Katzenauge is' Sch.... wech damit, dat muß ab....

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

Beitrag von Gast »

Burkator hat geschrieben:...frage mich jetzt, wie ich das mit der Kenzzeichenbeleuchtung hinkriege...
Guck mal den letzten Beitrag von mir

shadow

Beitrag von shadow »

cool , ich denke ich werd das gleich heute mal in angriff nehmen 8)
ihr seit so inspirierent ,.... da kann man garnicht anders 8)

[EDIT]
also ich hab das mal auf die schnelle so gelöst:
Bild

irgedwie is mir der obere teil vom nummernschild zu senkrecht , mal schauen,... aber so ist es auf jeden fall 100%tig rückgängig zu machen, wenn die grünen meckern oder so

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn die Grünen bei dir meckern,dann NUR wegen dem Auspuff :lol: Da haben sie schon genug zum schreiben 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Ohne Katzenauge sind exakt 150€ und 3 punkte fällig hab ich mir jetzt schon öfter von den Grünen sagen lassen aber bis jetzt gab es immer nur den Zeigefinger hoffe nur das ich nicht 2 mal nach rad an den gleichen komme :lol
gruss Jens:

Gast

Beitrag von Gast »

Katzenauge, nee is klar... Fehlt noch, dass wir uns welche in die Speichen drücken müssen und an die Fußrasten welche dranbappen, son sch***...

Gast

Beitrag von Gast »

@ Wayne: Du wirst noch dein original Pferrer-Rücklicht drin haben. Der Heckumbau wird doch komplett mit Heckrahmen Heckunterverkleidung und Rücklicht geliefert.

Gast

Beitrag von Gast »

hab bei mir nur zwei löcher in die verkleidung unten rein gemacht
und dann beim golf drei von den seitenblinkern die glüchlampenhalterungen genommen
die löcher in der verkleidung mit gummis versehen und einfach die birnen durch geschoben die stecker bekommen dann noch druck vom rücklicht so das die nicht rausfallen können oder wackeln
ging einfach und schnell

Bild

Antworten