Meine Lackierarbeiten
Re: Meine Lackierarbeiten
Wie gesagt, ich mach morgen ein Foto von dem Zeug.
Bin grad wieder in Berlin und morgen erst in Rostock.
Bin grad wieder in Berlin und morgen erst in Rostock.
Re: Meine Lackierarbeiten
Ups, das hatte ich überlesen (befinde mich noch etwas in der Leidensphasen ). Danke schon mal.
Re: Meine Lackierarbeiten
Börni ich kann dir zum Kyff auch etwas aus dem Fachhandel mitbringen. Beseitigt auch ausgehärtete 2K Lacke. Habe davon noch eine halbe Flasche in der Garage stehen.
Steh nicht besonders auf so'n Zeug. Hatte mal eine Flasche im Handschuhfach vom Benz liegen. Hat sich dann durch den Kunststoffdeckel befreit und durchs Handschuhfach gefressen .
Aber bei Sprayflasche würde ich immer richtige NITRO Verdünnung nehmen. Kurz mit dem Lappen einweichen und dann runter wischen. Damit ist die Einwirkzeit auf das Untergrundmaterial am kürzesten. Ich habe so die gesamte Kilo Gixxer vom schwarzen Dosenlack befreit. Und davon war üppig vorhanden.
Steh nicht besonders auf so'n Zeug. Hatte mal eine Flasche im Handschuhfach vom Benz liegen. Hat sich dann durch den Kunststoffdeckel befreit und durchs Handschuhfach gefressen .
Aber bei Sprayflasche würde ich immer richtige NITRO Verdünnung nehmen. Kurz mit dem Lappen einweichen und dann runter wischen. Damit ist die Einwirkzeit auf das Untergrundmaterial am kürzesten. Ich habe so die gesamte Kilo Gixxer vom schwarzen Dosenlack befreit. Und davon war üppig vorhanden.
Re: Meine Lackierarbeiten
Danke Jörg, klingt gut. Bezüglich es Durchfressens: Vergleichbares sagte mir auch der Fachmann vor Ort. Beize greift die Kunststoffstruktur der Verkleidung an. Auch im Lack befinden sich Kunststoffe, und mit dem macht das Zeug ja das gleiche. Aber wie gesagt, wenns bei Howard funktioniert hat, bin ich guter Dinge und werde es bei einem Probeteil versuchen. Etwas anderes haut nämlich nicht hin. Ich habe das Kwasny Zeug gesprüht. Nitroverdünnung interessiert die Farbe kaum, da scheuerste dich dumm und dämlich. Schleifen geht genauso wenig, nach 10 Sekunden ist jedes Schleifpapier zugesetzt.
Re: Meine Lackierarbeiten
Ja das Kwasny Zeug ist auch recht hochwertig und auf alle Fälle auch Benzinbeständig. Macht das Runterkriegen dann um so beschwerlicher.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, die NITRO Verdünnung aus den Baumärkten ist auch nicht mehr vergleichbar mit den Produkten die früher dort erhältlich waren.
Wie schleifst du? Trocken oder nass?
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, die NITRO Verdünnung aus den Baumärkten ist auch nicht mehr vergleichbar mit den Produkten die früher dort erhältlich waren.
Wie schleifst du? Trocken oder nass?
Re: Meine Lackierarbeiten
Zum Schruppschleifen trocken und relativ grobe Körnung (120).
Re: Meine Lackierarbeiten
Versuch mal 400er nass und dabei immer ausspülen. Vorher das Schleifpapier einige Zeit im Wasser einlegen.
Und immer mit Liebe .....
Und immer mit Liebe .....
Re: Meine Lackierarbeiten
Da muß die Liebe schon sehr groß sein!
Wenn ich mich erinnere... Irgendwann war mir nach Flex mit Schruppscheibe oder Stahlbürste...
Aber bei Börni mach ich mir da keine Sorgen...
P.S.: Wenn Dir auffällt, daß Du sogar an der linken Flosse keine Fingerabdrücke mehr hast, kannste ja mal 'n Zwischenbericht einstellen.
Und dann werde ich höflich fragen wieviele Verkleidungsteile Du noch vor Dir hast...
Wenn ich mich erinnere... Irgendwann war mir nach Flex mit Schruppscheibe oder Stahlbürste...
Aber bei Börni mach ich mir da keine Sorgen...
P.S.: Wenn Dir auffällt, daß Du sogar an der linken Flosse keine Fingerabdrücke mehr hast, kannste ja mal 'n Zwischenbericht einstellen.
Und dann werde ich höflich fragen wieviele Verkleidungsteile Du noch vor Dir hast...
Re: Meine Lackierarbeiten
vor 2,5 Jahren mit der Billigspraydose auf nem Sägemehlhaufen vorm Bunker Lackiert.
und in Live steht sie dem Foto in nichts nach.
wenn man weis was man tut kann es auch gut aussehn
Re: Meine Lackierarbeiten
@Catweazle
Kaum zu glauben dass es aus der Dose sein soll!
Kaum zu glauben dass es aus der Dose sein soll!
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Meine Lackierarbeiten
ich kann dir mit jeder suppe ne lackierung hinzaubern die aus der entfernung oder auf nem foto gut aussieht. ne gute lackierung erkennst du erst wenn du genauer hinsiehst.... und ne Dosenlackierung kann noch so gut gemacht sein... sie kommt auf kurz oder lang an ihre grenzen... ud ne gute lackierung muss auch auf dauer was aushaltenTurtle hat geschrieben:@Catweazle
Kaum zu glauben dass es aus der Dose sein soll!
Morgen gibts Freibier....
Re: Meine Lackierarbeiten
Hey Schildi nur so am Rande, das hier hab ich auch mit der Dose gemacht:
Also bis aufs Brush und Pinstripe, das auf die Konventionelle art. War Rostschutzgrundierung, kommt nur durch den guten 2K Klarlack so rüber.
Hadder recht der Lütte, auf Bildern kannste viel vertuschen und ob gut gemacht oder nicht erkennst da nich raus.
Aber wenn schon bei Schwarz matt nen Fleckenteppich hast isses ja auch ne Leistung.
Also bis aufs Brush und Pinstripe, das auf die Konventionelle art. War Rostschutzgrundierung, kommt nur durch den guten 2K Klarlack so rüber.
Hadder recht der Lütte, auf Bildern kannste viel vertuschen und ob gut gemacht oder nicht erkennst da nich raus.
Aber wenn schon bei Schwarz matt nen Fleckenteppich hast isses ja auch ne Leistung.
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
Re: Meine Lackierarbeiten
Moin.....
Sind ja viele Posts hier gelandet, krass! Also ich Versuch mal auf bestimmtes einzugehen.
Wenn ich hier mit meiner Arbeit oder Fantasie beim lackieren die eingefleischten Kawasaki Fans beleidigt habe dann tut mir das leid. Dies war nicht meine Absicht. Kann mir auch bis jetzt nicht erklären warum ich damit eine so negative Welle geschaffen habe. Positives war ja nun nichts dabei
Nun zu den Punkten :
Habe die gute nur lackiert da der Tank sowie die Linke Verkleidungsseite total zerkratzt und Stumpf war. Richtig fies. Da ging auch nix mit Polieren oder so.
Die Lenkerenden waren schon so abgenutzt das sie Bronze farbend waren.
Der Aufkleber auf der rechten Seite hinten war auch zerkratzt und angelaufen.
Hinzu kam das mir dieses grässliche Pinke ZXR auf dem Tank schon immer aufn Sack ging.
Kann sein das jetzt viele Auf den ,, Original ist am besten,, look stehen nur mir hat es eben nicht gefallen.
Zum Thema Verkauf:
Ich hatte sie letztes Jahr schonmal drinne und musste feststellen das sie für 1600€ im Original Zustand ohne jeglich festgestellte Mängel nicht zu verkaufen war. Und für weniger wollte ich sie nicht verkaufen.
Also ran und umlackieren.
Und siehe da seid Freitag drin und ich habe jetzt bis gerade eben schon 9 Anrufe bekommen.
Mache da auch keinem was vor. Ist selbst lackiert und nicht vom Lackierer gemacht.
Bin auch nie davon ausgegangen das ich das hinbekomme wie ein Lackiermeister. Und das hier die Profis die Hände übern Kopf zusammenschlagen kann ich noch nachvollziehen. Aber lest euch echt mal den ganzen Verlauf durch. Jeder schreibt hier was anderes und wenn ich mir das so durchlese dann hätte ich sie wahrscheinlich nichtmal waschen dürfen.(übertrieben)
Mal im ernst was seht ihr denn auf den Bildern genau. Also ich bin mir nicht bewusst das ich ein HD Bild hier hochgeladen habe. Die Sonne scheint voll drauf und deshalb sind hinten und am Tank weiße Flecken, die jedoch nur das Sonnenlicht reflektieren. Was wiederum durch den Klarlack kommt der ja nunmal schon drauf sollte wenn es wenigstens ein wenig länger halten soll.
Davon abgesehen habe ich das Gefühl das hier nur 2-3 Leute nen Plan haben und alle anderen nur ihre Meinung oder angebliches Fachwissen äußern. Will keinen beleidigen, wirklich nicht aber das kennt man ja aus anderen Foren ( egal welche). Jeder kann seine Bedenken oder Anliegen äußern und andere( in diesem fall mich) damit verunsichern.
Ich finde sie Klasse und technisch ist sie in Bestform.
Aber das sie nur noch knapp die Hälfte Wert sei.....?
Für Fans dieser Kultmaschine warscheinlich schon! Verständlich! Für die Breite Masse aber nunmal nicht. Die wollen Optik und sie muss was hermachen und rein optisch gesehen finde ich nicht das sie versaut ist.
Was ist denn mit denen die ihre zur Fighter umbauen oder sich ihre Verkleidungen und den Tank Airbrushen ließen o lassen.
Ist das jetzt auch verhunzt nur weil euch die Farbe oder das Motiv nicht passt?
Mein Schwager hat ,wie schonmal erwähnt, die Z 1000 und hat sich da seinen Kupplungs und Bremshebel Gold lackiert mit Spray aus der Dose. Anschließend Klarlack drüber, fertig. Das war im Winter 2010 . Die sehen jetzt noch aus wie gerade lackiert. Ich weiß nicht was ihr schon alles erlebt habt aber manchmal glaube ich das irgendwer was hört und das erstmal gleich weitererzählen will.
Wenn die Kiste in einem Jahr auseinander fällt und der Lack abplatzt sowie sich die Kunstoffteile aufgelöst haben dann bin ich echt der letzte der seine Fehler nicht zugibt......
Das Ding mit der Fußrastenanlage zb. Hab ich als positive Kritik aufgefasst und bin über solche auch dankbar. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Alles andere ist doch nur Geschmackssache! Ich fand Schwarz Matt halt echt mal.......anders!
Aber das Thema ging schon bei den erwähnten Monster Aufklebern in die falsche Richtung. Schade!
Bin natürlich enttäuscht das ich weniger Positive als Negative Kritik bekommen habe ( wer wäre das nicht)
Aber das hier das Ergebnis für einen Laien dermaßen Zwrissen wird kann ich nicht verstehen.
Hätte sie übrigens wer anders so gemacht dann hätte ich auf jedenfall mein ,, FETT " drunter gesetzt....
Werde das Forum übrigens nicht deswegen verlassen und bin hier auch wirklich keinem Sauer....
In diesem Sinne........
Carsten
Sind ja viele Posts hier gelandet, krass! Also ich Versuch mal auf bestimmtes einzugehen.
Wenn ich hier mit meiner Arbeit oder Fantasie beim lackieren die eingefleischten Kawasaki Fans beleidigt habe dann tut mir das leid. Dies war nicht meine Absicht. Kann mir auch bis jetzt nicht erklären warum ich damit eine so negative Welle geschaffen habe. Positives war ja nun nichts dabei
Nun zu den Punkten :
Habe die gute nur lackiert da der Tank sowie die Linke Verkleidungsseite total zerkratzt und Stumpf war. Richtig fies. Da ging auch nix mit Polieren oder so.
Die Lenkerenden waren schon so abgenutzt das sie Bronze farbend waren.
Der Aufkleber auf der rechten Seite hinten war auch zerkratzt und angelaufen.
Hinzu kam das mir dieses grässliche Pinke ZXR auf dem Tank schon immer aufn Sack ging.
Kann sein das jetzt viele Auf den ,, Original ist am besten,, look stehen nur mir hat es eben nicht gefallen.
Zum Thema Verkauf:
Ich hatte sie letztes Jahr schonmal drinne und musste feststellen das sie für 1600€ im Original Zustand ohne jeglich festgestellte Mängel nicht zu verkaufen war. Und für weniger wollte ich sie nicht verkaufen.
Also ran und umlackieren.
Und siehe da seid Freitag drin und ich habe jetzt bis gerade eben schon 9 Anrufe bekommen.
Mache da auch keinem was vor. Ist selbst lackiert und nicht vom Lackierer gemacht.
Bin auch nie davon ausgegangen das ich das hinbekomme wie ein Lackiermeister. Und das hier die Profis die Hände übern Kopf zusammenschlagen kann ich noch nachvollziehen. Aber lest euch echt mal den ganzen Verlauf durch. Jeder schreibt hier was anderes und wenn ich mir das so durchlese dann hätte ich sie wahrscheinlich nichtmal waschen dürfen.(übertrieben)
Mal im ernst was seht ihr denn auf den Bildern genau. Also ich bin mir nicht bewusst das ich ein HD Bild hier hochgeladen habe. Die Sonne scheint voll drauf und deshalb sind hinten und am Tank weiße Flecken, die jedoch nur das Sonnenlicht reflektieren. Was wiederum durch den Klarlack kommt der ja nunmal schon drauf sollte wenn es wenigstens ein wenig länger halten soll.
Davon abgesehen habe ich das Gefühl das hier nur 2-3 Leute nen Plan haben und alle anderen nur ihre Meinung oder angebliches Fachwissen äußern. Will keinen beleidigen, wirklich nicht aber das kennt man ja aus anderen Foren ( egal welche). Jeder kann seine Bedenken oder Anliegen äußern und andere( in diesem fall mich) damit verunsichern.
Ich finde sie Klasse und technisch ist sie in Bestform.
Aber das sie nur noch knapp die Hälfte Wert sei.....?
Für Fans dieser Kultmaschine warscheinlich schon! Verständlich! Für die Breite Masse aber nunmal nicht. Die wollen Optik und sie muss was hermachen und rein optisch gesehen finde ich nicht das sie versaut ist.
Was ist denn mit denen die ihre zur Fighter umbauen oder sich ihre Verkleidungen und den Tank Airbrushen ließen o lassen.
Ist das jetzt auch verhunzt nur weil euch die Farbe oder das Motiv nicht passt?
Mein Schwager hat ,wie schonmal erwähnt, die Z 1000 und hat sich da seinen Kupplungs und Bremshebel Gold lackiert mit Spray aus der Dose. Anschließend Klarlack drüber, fertig. Das war im Winter 2010 . Die sehen jetzt noch aus wie gerade lackiert. Ich weiß nicht was ihr schon alles erlebt habt aber manchmal glaube ich das irgendwer was hört und das erstmal gleich weitererzählen will.
Wenn die Kiste in einem Jahr auseinander fällt und der Lack abplatzt sowie sich die Kunstoffteile aufgelöst haben dann bin ich echt der letzte der seine Fehler nicht zugibt......
Das Ding mit der Fußrastenanlage zb. Hab ich als positive Kritik aufgefasst und bin über solche auch dankbar. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Alles andere ist doch nur Geschmackssache! Ich fand Schwarz Matt halt echt mal.......anders!
Aber das Thema ging schon bei den erwähnten Monster Aufklebern in die falsche Richtung. Schade!
Bin natürlich enttäuscht das ich weniger Positive als Negative Kritik bekommen habe ( wer wäre das nicht)
Aber das hier das Ergebnis für einen Laien dermaßen Zwrissen wird kann ich nicht verstehen.
Hätte sie übrigens wer anders so gemacht dann hätte ich auf jedenfall mein ,, FETT " drunter gesetzt....
Werde das Forum übrigens nicht deswegen verlassen und bin hier auch wirklich keinem Sauer....
In diesem Sinne........
Carsten
Re: Meine Lackierarbeiten
Für alle Fans meiner Arbeit !!,,,,,,!,,
Hier ist sie nochmal
Hier ist sie nochmal
Re: Meine Lackierarbeiten
Zum Thema Verkauf nochmal!
Wenn sie einer kaufen will dann doch nur weils ihm gefällt oder er Spass und Freude hat sie zu, ich nenn es mal, restaurieren!
Das wäre dann aber weniger mein Problem.
Das die ZXR Freunde hier ausm Forum nicht zuschlagen ist mir schon klar. Für alle anderen ist es ein netter Einstieg zum ,,Kawasaki Luft" schnuppern .
Die Arbeit habe ich mir nur gemacht weil ich Lust drauf hatte und es echt Spass gemacht hat.
Will mit dem Verkauf auch eigentlich nur mal testen was sie jetzt so bringt. Habe mein mindest Preis im Kopf und unter dem fahre ich halt noch ne Weile selber ZXR.
Wenn sie einer kaufen will dann doch nur weils ihm gefällt oder er Spass und Freude hat sie zu, ich nenn es mal, restaurieren!
Das wäre dann aber weniger mein Problem.
Das die ZXR Freunde hier ausm Forum nicht zuschlagen ist mir schon klar. Für alle anderen ist es ein netter Einstieg zum ,,Kawasaki Luft" schnuppern .
Die Arbeit habe ich mir nur gemacht weil ich Lust drauf hatte und es echt Spass gemacht hat.
Will mit dem Verkauf auch eigentlich nur mal testen was sie jetzt so bringt. Habe mein mindest Preis im Kopf und unter dem fahre ich halt noch ne Weile selber ZXR.
Re: Meine Lackierarbeiten
So schlimm ist es ja nun auch nicht. Wichtig ist ja immer daß es einem selber gefällt. Ist halt einfach nur schade wenn Originalteile dabei drauf gehen. Heruntergerockte Verkleidungen zu Übungszwecken dürften sicher aufzutreiben sein.
Wird sich wahrscheinlich als erstes hier im Forum anmelden und nach Ori-Teilen fragen.126 PS Papa hat geschrieben: Wenn sie einer kaufen will dann doch nur weils ihm gefällt oder er Spass und Freude hat sie zu, ich nenn es mal, restaurieren!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Meine Lackierarbeiten
1. Egal was Du auch tust, wenn es kein Kundendienst oder ne Wartungsarbeit ist, ob Du umlackierst, Dir andere Spiegel anbaust, das Modell innerhalb der ZXR-Baureihe wechselst oder auch nur nen aus der Art schlagenden Reifen montierst: Irgendwer kritisiert/demoralisiert/meckert IMMER!
2. Niemand ist hier irgendwem Rechenschaft schuldig!
3. Über Geschmack streitet man nicht! Dir muß Deine Lady gefallen - NIEMANDEM anderen!
Wie ich schon zuvor bemerkt habe: Auf den Bildern erkennt man zu wenig, um den ursprünglichen Zustand zu beurteilen. Ich wollte in meinem ersten Post kein Urteil fällen, sondern bemerken, daß es ziemllich schnell in die Hose gehen kann und einem seine eigenen Machenschaften selbst nicht mehr gefallen.
Bei Dir ist das nicht der Fall, Dir gefällt das Ergebnis und nichts ist wichtiger, als das!
Ich hab mir mit meiner 7-er ebenfalls Einiges anhören müssen! Für die hiesigen Ultras zählt sie nichteinmal mehr als Moped, das mit der ZXR-Reihe würdigend in einem Satz genannt werden darf! Sogar der im Halbernst genannte Begriff "Verräter" fiel mehrfach! Und was es hier schon wegen Marken- und Typen-Wechseln gegeben hat... Das ist KEIN Ruhmesblatt für dieses Forum!
Spaß muß sein und Frotzeleien sind völlig in Ordnung, wenn nicht gar erwünscht! Aber...
Aber das soll hier nicht zum Thema werden! Nur um zu unterstreichen, wie schnell man hier bei irgendwem zum Parier wird...
Lackdesign kann nur ne Büchse der Pandora sein, auch das habe ich selbst erfahren! Mir gefällts, anderen gefällts ebenfalls, einige kritisieren die Abkehr vom Original (egal in welchem Zustand sich dieses zuvor befand), geben Deinem Design lustige Namen und eben auch ein laut schimpfender kleiner Haufen kämpft mit dem Brechreiz!
Is eben so! War mir egal und wäre mir an Deiner Stelle ebenfalls egal!
Ich gebe ehrlich zu: Ich bin kein Matt-Schwarz-Fan, eben weil es inzwischen bei Basteleien und Pseudofightern etwas völlig Gewöhnliches (ich meide den Begriff "einfallslos") ist und mit der Zeit äußerst unansehnlich wird.
Ein Urteil über Dein Design würde ich mir allerdings erst nach der endgültigen Fertigstellung und Beklebung anmaßen. Der Istzustand wirkt für mich unfertig.
Wenn ich mir jetzt an Deinem Endergebnis einen weißen Kawa-ZXR-Klebesatz vorstelle, fände ich das schonmal ne gewaltige Aufwertung vom Istzustand!
Was ich nicht begreife: Du machst Dir erst diese Arbeit und verkaufst sie dann???
Dann würde ich sie aber auch wirklich zuende restaurieren - und vorallem behalten, daß auch ich was von der Arbeit hätte.
2. Niemand ist hier irgendwem Rechenschaft schuldig!
3. Über Geschmack streitet man nicht! Dir muß Deine Lady gefallen - NIEMANDEM anderen!
Wie ich schon zuvor bemerkt habe: Auf den Bildern erkennt man zu wenig, um den ursprünglichen Zustand zu beurteilen. Ich wollte in meinem ersten Post kein Urteil fällen, sondern bemerken, daß es ziemllich schnell in die Hose gehen kann und einem seine eigenen Machenschaften selbst nicht mehr gefallen.
Bei Dir ist das nicht der Fall, Dir gefällt das Ergebnis und nichts ist wichtiger, als das!
Ich hab mir mit meiner 7-er ebenfalls Einiges anhören müssen! Für die hiesigen Ultras zählt sie nichteinmal mehr als Moped, das mit der ZXR-Reihe würdigend in einem Satz genannt werden darf! Sogar der im Halbernst genannte Begriff "Verräter" fiel mehrfach! Und was es hier schon wegen Marken- und Typen-Wechseln gegeben hat... Das ist KEIN Ruhmesblatt für dieses Forum!
Spaß muß sein und Frotzeleien sind völlig in Ordnung, wenn nicht gar erwünscht! Aber...
Aber das soll hier nicht zum Thema werden! Nur um zu unterstreichen, wie schnell man hier bei irgendwem zum Parier wird...
Lackdesign kann nur ne Büchse der Pandora sein, auch das habe ich selbst erfahren! Mir gefällts, anderen gefällts ebenfalls, einige kritisieren die Abkehr vom Original (egal in welchem Zustand sich dieses zuvor befand), geben Deinem Design lustige Namen und eben auch ein laut schimpfender kleiner Haufen kämpft mit dem Brechreiz!
Is eben so! War mir egal und wäre mir an Deiner Stelle ebenfalls egal!
Ich gebe ehrlich zu: Ich bin kein Matt-Schwarz-Fan, eben weil es inzwischen bei Basteleien und Pseudofightern etwas völlig Gewöhnliches (ich meide den Begriff "einfallslos") ist und mit der Zeit äußerst unansehnlich wird.
Ein Urteil über Dein Design würde ich mir allerdings erst nach der endgültigen Fertigstellung und Beklebung anmaßen. Der Istzustand wirkt für mich unfertig.
Wenn ich mir jetzt an Deinem Endergebnis einen weißen Kawa-ZXR-Klebesatz vorstelle, fände ich das schonmal ne gewaltige Aufwertung vom Istzustand!
Was ich nicht begreife: Du machst Dir erst diese Arbeit und verkaufst sie dann???
Dann würde ich sie aber auch wirklich zuende restaurieren - und vorallem behalten, daß auch ich was von der Arbeit hätte.
Zuletzt geändert von Tie am 18 Mär 2013 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Meine Lackierarbeiten
Welch Weisheit liegt (mal wieder) in deinen Worten ....Tie hat geschrieben: Was ich nicht begreife: Du machst Dir erst diese Arbeit und verkaufst sie dann???
Dann würde ich sie aber auch wirklich zuende restaurieren - und vorallem behalten, daß auch ich was von der Arbeit hätte.
Ein paar Aufkleber zu besorgen sollte kein Problem darstellen.....
Re: Meine Lackierarbeiten
Schleimer!
Re: Meine Lackierarbeiten
Du auchTie hat geschrieben: Ich hab mir mit meiner 7-er ebenfalls Einiges anhören müssen!
Mensch, wat die "netten" Leute hier schon über meine Dicke gequatscht haben
Wie Tie geschrieben hat...dir muß sie gefallen!!!
Mitas
Re: Meine Lackierarbeiten
Genau!
Re: Meine Lackierarbeiten
Ei...die ist schick!Tie hat geschrieben:Genau!
Re: Meine Lackierarbeiten
@Kratzi
Äh... ist das Babyblau???
Äh... ist das Babyblau???
Re: Meine Lackierarbeiten
....ist gelungen....Kratzi hat geschrieben:Nein, die Farbe nennt sich "Schockblau pastell"
Der Name ist Programm!
Aber es gefällt Dir, damit ist es gut. Ach... und ich hab' auch echt schon viel schlimmeres gesehen