Verkleidung lackieren

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

Beitrag von Gast »

habe nicht so den Plan von der selber Lackiererei aber ich würde das nei selber versuchen! Einzelne stellen notdürftig (mit Lackstift) abdecken vielleicht noch aber komplett :?: :!: da würde ich an Deiner Stelle den Profi ran lassen, sonst ärgerst Du Dich hinterher

Andi328i

Beitrag von Andi328i »

Schon gut, ihr habt mich überzeugt :roll:
Habe ein paar Lackierer angeschrieben aber die haben alle das gleiche gesagt. Ohne die Teile vorher gesehen zu haben, kann keiner einen ungefähren Preis nennen. Einer sagte was von 200-400 Teuros. Mal abwarten, wann ich das Mopped holen kann. Das Wetter hat meine Pläne ganz schön versaut :x

Gruß Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab' meine alte Güllepumpe damals mit Felgensilber aus der Dose gelckt. Ich fand's nicht schlecht; aber wahrscheinlich hab' ich einfach nicht so hohe Ansprüche... :oops:

Diefie

Kawa-Firecracker-Red-Color

Beitrag von Diefie »

:lol: Hi,Ihr Experten :lol:
Wie ihr unschwer erkennen könnt,hab ich ne Old-Version einer H2 in Firecracker-Red, Silber und Schwarz. Also Rarität :? :x
Nun zu meinem Problem;diese Farbe gibt es wohl nur zu einem Schweinepreis von 62,50€ für 350ml !! :!: :!: :?: :?:
So wurde es mir gesagt und deshalb habe ich nur meinen Front nach dem Superbike-Umbau lackieren lassen.Weiß jemand, wie ich günstig an 1-2 Liter "Firecracker-Red" (original-Kawasaki) drankomme? :?: :kratz:
Es soll wohl nur einen Anbieter in Norddeutschland geben, der diese Farbe Bundesweit anbietet :?: :?: :flags: :kratz:
Bitte um Mithilfe, da die Saison in Kürze beginnt und bis dahin sollte alles vollbracht sein;-)!Hat jemand Connections??
:ziel: :ziel: :ziel: :ziel: :ziel: :ziel: :ziel:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

hi diefie!
jeder gute lackvertrieb kann dir die farbe nach nem muster über nen farbscanner 100% identisch anmischen- hatte das thema schon mal mit nem erfahrenen mitglied des forum`s da er sagte in seiner gegend (bonn)
mache das keiner. wende dich an die firma" prosol" in münchen :wink: da kostet ne mischung nach muster 35 euro pro 500 gramm.

liebe grüße

Andi

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Hatte auch sone Rarität in Rot-Schwarz-Silber. Der Lack war aber so bermackelt, daß ich mich entschlossen habe, wieder ne Rarität draus zu machen *g*
Diesmal in Gelb :p
Werd morgen oder so mal nen paar Bilderchen reinstellen...
Airbrush ist noch net ganz fertig, da es mit die 0,2er Düse gelyncht hat aus welchen Gründen auch immer, aber nen bischen was zu sehen gibbet doch schon... NUr komm ich grad vonner Bahn und hab 550 KM hinter mir... Ich glaub ich geh mal pennen :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Antworten