Scheinwerfer

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
mazl

Scheinwerfer

Beitrag von mazl »

Also ich wollte meine J auf doppel H4 umbauen. Wollte aber wegen Tüv auch den richtigen Scheinwerfer mit Glas haben. Habe mir die Scheinwerfer von ner H gekauft. Jetzt meine Frage:
Passen die? (ich mein hätte irgendwo gehört ja)
Hatten die auf beiden Abblendlicht?
Weil die Gläser sind beide Identisch. Steht das gleiche drauf. Auf beiden Kotto und darunter 3H46

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Original Doppel H4 hatten sie nur in der Schweiz. Auf den glässern müßte auch H4 draufstehen bzw. H1 (Fernlicht) !
Gruß Chokri # 577

mazl

Beitrag von mazl »

Das genau ist ja mein Problem. Auf den Gläsern steht nichts. Weder H1 noch H4 oder irgendein Prüfzeichen. Würde gerne wissen ob das normal ist sonst schick ich die dinger wieder zurück

Flip

Beitrag von Flip »

stell doch mal ein bild von den scheinwerfern rein!

mazl

Beitrag von mazl »

kann ich leider nicht weil meine digicam auf reise ist

Lucky

Beitrag von Lucky »

Jetzt kann es nun auch noch sein, dass die Scheinwerfer von einem US Modell sind.

Ich fahr auch ein US Modell und musste die Scheinwerfer tauschen. Hatten keine deutsche Zulassung.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Kai
War da denn keine DOT oder SAE Bezeichnung drauf? Die Scheinwerfer die bei der anderen ZXR drin sind haben eine SAE Nummer(Auch US-Import gewesen). Beides auch Doppel H4 wie eben in der Schweiz.
Gruss UWE

Lucky

Beitrag von Lucky »

Was da nun genau drauf stand weiß ich nicht, aber ich bin mit dem ersten Satz nicht durch den Tüv gekommen.

Ich müsste die Dinger mal raussuchen und schauen.

ben

Beitrag von ben »

@crossi
hä hab ich auch drin die dinger! in München hat einer mal rumgemosert
aber sonst nix
hier schaut da keiner mehr hin

Wasssabi

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Wasssabi »

Sorry das ich diesen alten Fred ausgrabe :oops: aber ich habe das gleiche Problem. Wollte auf Doppel H4 umrüsten, aber als ich den Scheinwerfer ausgebaut habe waren da schon 2 H4 drin.
Bei einer war nur der mittlere Fuss / Pin weggebogen. Auf den Gläsern steht auch nur 3h46 und sonst nichts. Kann ich jetzt bedenkenlos 2 x H4 rein machen?

Antworten