GFK-Verkleidung

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

GFK-Verkleidung

Beitrag von Gast »

Habt ihr Erfahrungen mit den GFK-Verkleidungen die man bei ebay bekommen kann (Passgenauigkeit,Verarbeitung)
mfg Ronny

Gast

Beitrag von Gast »

Meine ist so eine von ebay. (wie auch auf Avatar zu sehen)
Bis auf den Höcker hat alles prima gepasst. Bissel schleifen mußt du zwecks lackieren eh..

Aber für den Preis war ich mehr als zufrieden. Kann es echt empfehlen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bei dem Set von Ebay für die L(Kanzel+Seitenverkleidung(en)) sind ja die beiden großen Seitenteile nicht mehr vorhanden,sondern durch ein einziges ersetzt.Finde das ziemlich sch...,wenn man das bei jedem Ölwechsel,etc. alles abnehmen muss.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10464

Gast

Beitrag von Gast »

Das is bei meiner auch so. Finde das aber richtig schön. Keine Verschraubungen der einzelteile mehr, alles eins! Sogar der Keil vorn und oben jeweils rechts und links der Plastikkram ist mit eingearbeitet! Macht echt was her!
Sicherlich mußt du alles abbauen, seblst bei Ölfilterwechsel aber so siehst du gleich alles und kannst gleich danach mit schauen.

Sehe da nicht's negatives bei! Im Gegenteil!! :P

Gast

Beitrag von Gast »

-scheint ja empfehlenswert zu sein , der Preis gefällt mir in jedem Fall

Antworten