Luftschläuche Ja oder Nein

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

Luftschläuche Ja oder Nein

Beitrag von Gast »

Servus die Damen,

Ich bin am Überlegen ob es Sinn macht die Luftschläuche meiner ZXR 750 J weg zu lassen bzw. die zum Tank führen, bringt es nun wirklich soviel ? Oder was könnte ich besser machen oder verändern damit die Schläuche nicht über meinem Lenker sind.... ( Finde die Optisch nicht schick ), hab bei einigen gesehen das Sie die Schläuche ab haben.

Wäre euch dankbar für Tipps,

( P.s Maschine wurde soweit neu gelackt Bilder folgen , alles selber natürlich )

Gast

Beitrag von Gast »

bin der meinung an der H und J bringen die garnichts weil sie kein richtiges RAM Air haben ist nur Deko

Gast

Beitrag von Gast »

Der Meinung bin ich auch, aber wie kann ich die Löcher im Tank so verschließen das es noch Gut aussieht :)

Aber kann ja nicht sein das die Dinger daran sind... bäää bäää muss Kawa sich doch was einfallen lassen haben

Gast

Beitrag von Gast »

es gibt so kappen drauf aber sieht auch nicht so toll aus

oder du flext sie ab und verspachtelst sie würde ich dann aber schade finden um den tank


ich hab so einen tank ohne "hörner" für die J und eine Kanzel in L Optik wo nur ein Rohr an der Seite ist von Pferrer

vielleicht können wir ja mal tauschen ich wollte meine J mit Schläuchen haben :)

Dark

Beitrag von Dark »

ich verstehe das problem nicht so wirklich. Es sind doch gerade die Schläuche, die die H und J/K Modell ausmachen.

Sieht sehr lecker aus und hat sonst kein anderes Motorrad :-)

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

ne J ohne schläuche...is scheiße

deckel auf die tanklöcher...sieht noch viel besch...er aus.
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

micpitbull hat geschrieben:es gibt so kappen drauf aber sieht auch nicht so toll aus

oder du flext sie ab und verspachtelst sie würde ich dann aber schade finden um den tank


ich hab so einen tank ohne "hörner" für die J und eine Kanzel in L Optik wo nur ein Rohr an der Seite ist von Pferrer

vielleicht können wir ja mal tauschen ich wollte meine J mit Schläuchen haben :)
Ja wenn du Lust dazu hast ?
Bin ja auch aus Hamburg ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Klar habt Ihr alle irgendwo Recht, aber ich mein mir geht es auch um die Optik, ich fühle mich schon so zu dem Bike hin gezogen und total das wohlhabe gefühl...

Doch Ihr wisst die Geschmäcker sind unterschiedlich!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@ronin/dark: wenn er nochmal über die schläuche herzieht werden wir ihn wohl mal besuchen müssen, abends wenns dunkel ist :komm

hab jetzt am rennhobel auch endlich wieder welche dran, befürchte aber dass ich beim hangoff mitm arm dran kommen könnte. muss das mal ausprobieren. schläuche rocken einfach nur :twisted:

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

@ bruno,

haste vorher geguckt ob noch irgendwo lappen sind? :twisted: :twisted: :twisted:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Gast

Beitrag von Gast »

dr.bruno hat geschrieben:@ronin/dark: wenn er nochmal über die schläuche herzieht werden wir ihn wohl mal besuchen müssen, abends wenns dunkel ist :komm

hab jetzt am rennhobel auch endlich wieder welche dran, befürchte aber dass ich beim hangoff mitm arm dran kommen könnte. muss das mal ausprobieren. schläuche rocken einfach nur :twisted:

Ja Ja Ja ;P macht den Anfänger ruhig die Eier lang!

Ich mein es sieht ja gut aus, nur ich frage halt, weil für mich machen die irgendwie nicht wirklich Sinn.

Kann man bei der J überhaupt eine andere Front nehmen ( Frontkanzel ) weil ich schon gern keine Runden Lichter haben wollte. ( Gleich kommen die Komments warum hast du denn eine 750 dir geholt, tja einfach aus dem Grunde viel draus zu machen,und zu lernen )

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Eh man ne J verschandelt, kauft man ne L!

Merke er: Man flext das Markenzeichen der H oder J nicht ab. Das ist Frevel :twisted:
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

kuck mal bei biete die variante von papillon an :wink:

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39395
Zuletzt geändert von kleiner onkel am 27 Jun 2008 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Gast

Beitrag von Gast »

Booar ich will sie nicht verschandeln, ich hatte auch erstmal gefragt ob die Schläuche was bringen....

( Mich stören die einbisschen )

Keine Meinungsfreiheit hier, was ;P

Gast

Beitrag von Gast »

wenn du am Schrauber WE am 5.7 dabei bist kann ich mal den tank mit nehmen

Gast

Beitrag von Gast »

micpitbull hat geschrieben:wenn du am Schrauber WE am 5.7 dabei bist kann ich mal den tank mit nehmen
Ich bin dabei, das war nun auch keine Frage von deiner Seite oder ?

Gast

Beitrag von Gast »

@AndyG
bin deiner meionung... aber "sinn" machen die schläuche nich :lol:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

SunOSX hat geschrieben:Ja Ja Ja ;P macht den Anfänger ruhig die Eier lang!
wuahahahahaha, das machen wir :twisted: -> steinigt ihn :!: :clown:

alles nur späßle, bleib geschmeidig :wink: die schläuche bringen nichts, ausser optik. ne andere front passt nicht plug and play, ist aber zu ändern.

es gibt auch schon Frontumbauten auf:
- zwei ZX7R Scheinwerfer
- einen ZX7R Scheinwerfer
- eine DE-Linse mit Fern- und Abblendlicht
- einen originalen Scheinwerfer (potthässlich)
- komplette ZX6R Kanzel

mehr fällt mir grad net ein. machbar ist fast alles wenn man dazu imstande ist. das gefrickel ist aber sicher net jedermanns sache. versuch macht klug.

Gast

Beitrag von Gast »

@dr.bruno
ZX6R ??? gibt es davon zuuuuuufällig bildmaterial? 8)


dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

zufällig sogar hier im forum http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39395

Gast

Beitrag von Gast »

gott bin ich blöde.... hab ich doch auch schon gesehen.... scheiß alzheimer-light
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

danke herr doktor :roll:

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

SunOSX hat geschrieben:Keine Meinungsfreiheit hier, was ;P
:lol:

Nicht böse sein, so Ernst ist das gar nicht gemeint ;)
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

Ach Jungs ich versteh schon Spaß, bin halt ein neugieriger weil endlich mein Kindheitstraum Wahr wird, und ich will viel lernen und erfahren ;) Rund um die ZXR 750.

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

Mensch laß die Schläuche dran,die sind doch das A und O an dem Mopped :)

Antworten