Verkleidung kleben oder Schweissen???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Verkleidung kleben oder Schweissen???

Beitrag von Gast »

Hallo ich wollte fragen ob sich einer von euch mal mit gebrochenen Verkleidungen beschäftigt hat und was die beste reparatur möglichkeit ist.
oder kennt ihr vielleicht einen im großraum München der sowas macht am besten schweisst?
Mfg Tom :twisted:

Chris

Beitrag von Chris »

Hallo Mad
Ich habe meine Verkleidung mit dem Kunststoff Rep Set von Polo
gemacht hält super einwandfrei danach gespachtelt und gelackt .Findest du im neuen Polo Katalog Seite 498 Kostet aber 46,95 Euronen

Versuchs mal damit

CHRIS

Gast

Beitrag von Gast »

ein bekannter von mir hat seine verkleidung auch mit so einem Rep Set repariert da kam der riss aber wieder durch er hat zwar gehalten aber man hat ihn durch den lack gesehen vielleicht hat er aber nicht gefüllert muß ich noch mal fragen
Mfg Tom :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab am Sonnabend erst eine abgebrochene Verkleidungsnase angeschweißt. ABS-Schweißstäbe aus dem Baumarkt und ein 30W Lötkolben, mehr braucht man dazu nicht. Die zu verschweißenden Stellen bis auf die schwarze Plastik abschleifen, verchweißen und hinterher glatt schleifen. Vorsicht, nicht die Verkleidung duchschmelzen.
So sah es vorher aus:
Bild
so danach:
Bild
Die Stelle muß noch verschliffen und lackiert werden.

Antworten