Billige Verkleidungen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Billige Verkleidungen

Beitrag von Gast »

Weiß nicht ob die schon hier standen

http://bikesplast.cz/start_n.htm

Gast

Beitrag von Gast »

Die Preise sind super, nur leider nichts für die L dabei

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Hat jemandt schon erfahrung mit den Teilen gemacht,die Teile die dort angeboten werden sind doch für meine j oder?? :D :D

Gruß
Markus

Gast

Beitrag von Gast »

Für die J sind die Sachen.Habe die Teile aber auch noch nicht gesehen,würde aber nicht zu viel erwarten bei dem Kurs 8)

Günther

Beitrag von Günther »

Hmm, also das Bild für die J/K sieht einem bekannten Deutschen "Hersteller" von Verkleidungen sehr ähnlich.
Falls sich das so darstellt wie ich glaube, das die aus .cz diese Verkleidungen herstellen dann kann man die eigentlich kaufen.

zu bedenken ist halt das Versand und ev. Zoll noch dazu kommt.

Für alle die günstiges suchen sicher nicht schlecht.

grüße
Günther

Gast

Beitrag von Gast »

Das sind die richtigen Sachen für ne Rennsau! :P

Obwohl ich auch eine Nachbau Verkleidung verbaut habe und kann nich klagen!!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Würde eigentlich die Verkleidung der ZXR750RR an meine J passen? Das Oberteil würde ich von meiner J behalten wollen. Also nur die Seitenteile L+R.

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

ebay ist noch günstiger oder???
da bezahlste für gfk ohne höcker 189 bzw 199€
finde ich ok

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Ja, aber da kosten die die Teile zusammen nur 100 Euro. Und dafür bekomme ich sie bei eBay nicht.

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Komplettpreis 205,- Euro, da kann man nicht meckern.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Jo, aber mit allem drum und dran. Selbst Kotflügel vorne und hinten sind dabei. Ist vielleicht auch etwas für die Jungs hier welche einen RR-Höcker suchen. 75 Euronen sind echt ein Wort.

Gast

Beitrag von Gast »

und, hat schon jemand erfahrungen mit dem endpreis frei D gemacht und die qualität gecheckt??

Erfahrungen wären echt super !!

Danke

verzollnix

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also ich habe die am Sonntag mal angemailt wegen Versanddauer und Portokosten. Leider bis heute keine Antwort. Kann man wohl vergessen, wenn die das nicht auf die Reihe kriegen. :(

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

So, habe heute eine Mail von denen bekommen. Die können nichts mehr herstellen, da deren From kaputt ist. Ich soll bei Sebimoto bestellen. OK.

Antworten