Übersicht Farben und Bestellnummer .... wo?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
cherokee190

Übersicht Farben und Bestellnummer .... wo?

Beitrag von cherokee190 »

wie gesagt, wo ist eigentlich die schöne Aufstellung der Farbvarianten und Bestellnummern (RH) geblieben :cry:


die hier :kratz: :


http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30057

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

wo er ist ... bzw. was dein link zeigen sollte => keine ahnung ...

hier sind zwei links zu farben ...

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

nee Marco, die beiden Sachen kenne ich auch, aber hier war mal ein Beitrag angepinnt, der beinhaltete die Bezeichnung der einzelnen Farbtöne

H, J usw. einschl. Rahmenfarbe mit den Bestellnummern von RH,
sowie alternative Farben ..... irgend was von Opel

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

Das hab ich auch schon mal gelesen und nie wieder gefunden ...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

hat leider einer Gelöscht :cry:

war ne schöne liste mit Modellen und so...

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... die (manche beitraege) verschwinden eher aus "systemgruenden"
=> haltezeit
=> updates
=> bugs
=> usw ...

solche fehlermeldungen hatte ich auch schon oefters wenn ich etwas gesucht habe ...
der grund ist eher im daten/netz-nirvana zu suchen/sehen :idea:

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

das Thema ist ein schwarzes Loch:
ich habe einmal genau danach gefragt und schwupps ist mein Post auch verschwunden :mrgreen:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Super Rider hat geschrieben:.... ein schwarzes Loch... und schwupps ist mein Post auch verschwunden ...
astronomisch gesehen handelt es sich um den schwarzschildradius bzw. den ereignishorizont ....

die beitraege bzgl. der farben sind so schwer dass sie anhand ihrer eigenen gravitation kollabieren und somit fuer niemanden mehr sichtbat sind ....

dieser vorgang in umgekehrter reihenfolge ... vergleichbar einer "sternenentstehung" ereignet sich immer bei "oel-freds" => die sind auf einmal da .... :lol:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

alter-mann hat geschrieben:
Super Rider hat geschrieben:.... ein schwarzes Loch... und schwupps ist mein Post auch verschwunden ...
astronomisch gesehen handelt es sich um den schwarzschildradius bzw. den ereignishorizont ....

die beitraege bzgl. der farben sind so schwer dass sie anhand ihrer eigenen gravitation kollabieren und somit fuer niemanden mehr sichtbat sind ....

dieser vorgang in umgekehrter reihenfolge ... vergleichbar einer "sternenentstehung" ereignet sich immer bei "oel-freds" => die sind auf einmal da .... :lol:


:kniefall: :kniefall: :lol: :lol: :lol:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Danke Leute, für die Hilfe ......



..... dann warte ich mal auf den nächsten "Öl-Fred", evtl. taucht der Beitrag dann wieder auf.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Antworten