Hello!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Hello!

Beitrag von Gast »

:D Moin moin ans Forum :D

habe mir kürzlich ne ZXR 750 H2 zugelegt, sie hat allerdings leicht "Schönheitsfehler"! Die wären, ein kleiner Riss in der Verkleidung hinten und ein paar Kratzer von nem leichten Umfaller in der Garage!

Hat irgendjemand hier evtl. Tipps wie ich das relativ kostengünstig beheben kann? Bringt das was mit nem Lackstift anzufangen? Oder sieht das dann immer blöd aus? :?: :!:

Danke im voraus!

:D Gruß Kicky :D

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Mit Lackstift isses bei älteren Sachen immer schwierig, wegen der Ausbleichung und so...
Wenns kleinere Sachen sind, kannste das durchaus machen.
Ich würd trotzdem mal nachdenken ob man nicht irgendwann komplett neu lackiert...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

jo

Beitrag von Gast »

Ja, habe ich auch schonmal dran gedacht!

Weißt Du zufällig was man da so ca. für hinlegen muss? :?: :!:

Gruß Kicky

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

ich hab meine gerade für 300 Euro beim Lacker. Also die Verkleidungsteile und Tank (in Hamburg). In Hannover kostet das z.B. 450 Euro. :)

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Ich hab mal angefragt bei uns in der Gegend, da hat nen Lackierer gemeint bei vorbereiteten Teilen (geschliffen etc) 200 Euretten rund... fürn komplettes Moppi
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Dat is günstig. Naja wenn man für 100 Euro die Vorarbeiten machen will/kann. Ich kann ja sowas nicht :lol:

Gast

jo

Beitrag von Gast »

Danke an euch beide!

Muss mich dann mal hier bei uns in der Gegend umhören, komme aus dem Bereich Göttingen, Südniedersachsen!

Mich nervt das nämlich die Kratzer an der Verkleidung, ...... da bin ich irgendwie pingelig! :wink:

Wie behandelt man denn so "tiefere" Kratzer :?: richtig rau anschleifen, ..... :?:

Gruß Kicky

Gast

Beitrag von Gast »

Könntest die stelle auch vorsichtig spachtel und dann einen Aufkleber drauf, ist natürlich nur was für den übergan bis du sie richtig lacken läst.

Gast

jo, gute idee

Beitrag von Gast »

Ja das ist natürlich auch erstmal ne Lösung! Mal nach schicken Aufklebern suchen!

Gruß Kicky

Gast

Beitrag von Gast »


Gast

jo

Beitrag von Gast »

nette page, danke für den Link! Hier im Forum kann man viel lernen, ..... :wink:

Gruß

Antworten