Seite 1 von 1
Fast fertig....
Verfasst: 22 Mär 2004 12:07
von Teutalus
..nur noch Kleinigkeiten, aber so sieht sie im Moment aus:

Verfasst: 22 Mär 2004 12:10
von alter-mann
... IMMER WIEDER ... EIN FREUDE
psst... hattest du den h1 motor(den ich mir geschnappt habe nich gesehen)

Verfasst: 22 Mär 2004 13:04
von Gast
....hat sich echt gelohnt, die Mühe.Sieht spitze aus.

Verfasst: 23 Mär 2004 0:09
von Gast
Einfach nur Klasse!!!

Verfasst: 23 Mär 2004 11:30
von Gast
Glückwunsch ist echt gelungen.
Gruß
Markus
Verfasst: 23 Mär 2004 12:37
von Gast
Super geworden und wer das mit dem Heck nicht weiss der sieht es auch nicht
