Seite 1 von 1

Fast fertig....

Verfasst: 22 Mär 2004 12:07
von Teutalus
..nur noch Kleinigkeiten, aber so sieht sie im Moment aus:

Bild
Bild

Verfasst: 22 Mär 2004 12:10
von alter-mann
... IMMER WIEDER ... EIN FREUDE :!:
psst... hattest du den h1 motor(den ich mir geschnappt habe nich gesehen) :?:

Verfasst: 22 Mär 2004 13:04
von Gast
....hat sich echt gelohnt, die Mühe.Sieht spitze aus. :P

Verfasst: 23 Mär 2004 0:09
von Gast
Einfach nur Klasse!!! :D

Verfasst: 23 Mär 2004 11:30
von Gast
Glückwunsch ist echt gelungen. :D :D :D

Gruß
Markus

Verfasst: 23 Mär 2004 12:37
von Gast
Super geworden und wer das mit dem Heck nicht weiss der sieht es auch nicht :respekt: