95´er L Heck an 91´er K?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

95´er L Heck an 91´er K?

Beitrag von Gast »

Kriege ich ein 95´er L Heck (Kommplett mit Sitzbank, Heckrahmen, Heckunterverkleidung und Spoiler) an meine 91´er K? Soll gewechselt werden wenn mal wer mitfährt, also darf da nichts so geändert werden müßen das ich mein K Arsch da nicht mehr dran kriege

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Denke nicht ohne das man es sieht. Problematisch sind dann die Übergänge am Tank. Die J/K Seitenteile sind ja wesentlich länger.

Freddy

Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich weiß paßt der Heckrahmen der L gar nicht an die J/K.

Gast

Beitrag von Gast »

Nee, du.. Das wird gar nich passen.

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann mal Danke für die schlechten Nachrichten :cry:
Aber viel fehlt mir jetzt ja eh nicht mehr, das meiste habe ich zusammen.

Danke nochmals für eure Hilfe

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Kann´s leider auch nur bestätigen. Hab´s bei mir auch erfolglos versucht.

Gast

Beitrag von Gast »

@Strikemonster

Hab vorhin ein Paket bekommen (wußte garnicht was er mir da bringen könnte). Danke, jetzt fehlt wieder ein Teil weniger!
Hab es durch den Umzugsstress leider noch nicht zur Bank geschafft :oops: , aber werde es schnellstmöglich tun.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@bvbbart
kein Problem wenn Du im Streß bist. Zur Not, plündere ich Dich eben im Mai aus. :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für Dein Verständnis :kniefall:
Bis Mai brauchst Du aber nicht warten, bis zum 1. muß ich hier raus sein. Hoffe das ich dann bis ende nächster Woche in der neuen Wohnung alles so habe wie ich es mir vorstelle. Werde auch am Mo hier meinen Rechner abbauen müssen und habe dann erst ab dem 1. den Anschluß in der neuen :cry:

Antworten