Meine Lackierarbeiten

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Meine Lackierarbeiten

Beitrag von Bernie »

Hier (http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=1&t=57265" onclick="window.open(this.href);return false;) gibts noch weitere Fotos von der Hirsekorn ZXR :D
form follows function

Saschabruno

Re: Meine Lackierarbeiten

Beitrag von Saschabruno »

Hmmm, klar ist, Lack und Farb- Kombination wird immer Geschmackssache sein. Aber mein Ding ist das auch nicht. Meine ist Grün, nur grün, ohne weiß und blau und sowas. Ich werde noch den Rahmen in Lackschwarz lackieren lassen, vom Profi, damit es hält. Wird sicher auch nicht jedem gefallen. Ich habe die L so gekauft, Anzeichen für eine nachträgliche Lackierung sind nicht vorhanden. Letztendlich muss aber jeder mit seinem Geschmack "klarkommen".... :D

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Meine Lackierarbeiten

Beitrag von Dog »

Saschabruno hat geschrieben:Hmmm, klar ist, Lack und Farb- Kombination wird immer Geschmackssache sein. Aber mein Ding ist das auch nicht. Meine ist Grün, nur grün, ohne weiß und blau und sowas.
Ja dann ist deine auch nicht orginal...

Die L gabs nur in grün weiss blau, lila schwarz Ber nie in ganz grün.
Deus iudex meus.

Saschabruno

Re: Meine Lackierarbeiten

Beitrag von Saschabruno »

Macht nüscht, das komplette grün ist geil und der Preis war heiss! Hab 1350,-eus gelöhnt,das Mopped ist top gepflegt und bis auf nen kratzer an der linken Seitenverkleidung wäre nix zu tun...wenn ich nicht ein SBK- Lenker dran haben wolte :shock: Ich mache am WE mal Fotos und stell die ein!

Antworten