Verkleidung

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
sausi

Verkleidung

Beitrag von sausi »

Hallo, so habe eben gerade mein neues Verkleidungsoberteil für meine M bekommen, und dann :oo: passt nicht, ist ein nachbau der Firma Pferrer für das Model J/K als Umbau auf L/M Optik. Muß aber sagen sieht wirklich gut aus, schön schmal. :lol: Kann mir jemand sagen ob die Seitenteile der J/k an die L/M passen.? Würde ich sonst gerne umbauen.Oder hat das schon jemand gemacht?
Gruß sausi

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Verkleidung

Beitrag von DerP »

:arrow: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=24&t=30069" onclick="window.open(this.href);return false;
No Brain No Headache!

sausi

Re: Verkleidung

Beitrag von sausi »

Na Klasse, Das Oberteil von Pferrer läßt sich so auf die Halterung aufstecken. Warum passen die Seitenverkleidungen denn nicht? Sind es die Halter oder ist die Verkleidung zu schmal geschnitten ?
Gruß sausi

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung

Beitrag von OpenOcean »

L/M-Optik ?? Da liegt der Fehler. Was nach L/M aussieht ist net L/M.

wie der P schon schrieb: passt net.

Seitenteile J und L sind grundverschieden.

Dass sich J-Treiber ne L Kanzel anbauen kann ich nicht verstehen. Die Jott ist schmaler und die von ner L sieht aus wie ein Walfisch. ( wurde mir mal nahegelegt)

saludos OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Antworten