Brauche dringend Farbnr. für meine K!!!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Brauche dringend Farbnr. für meine K!!!

Beitrag von Gast »

Hatte gestern die Gloreiche Idee die schicken schwarzen Aufkleber am Höcker abzumachen. Ich also angefangen den einen abzuziehen und als er dann auch kaputt gerissen ist sehe ich das da drunter nicht komplett gelackt ist :shock: Jetzt sieht sie natürtlich aus wie scheiße :cry: Vielleicht kommt ja auch einer hier aus der Nähe der mir ein Airbrush drauf machen kann.
Bitte helft mir :kniefall: sieht echt zum kotzen aus

Gast

Beitrag von Gast »

Für die orginale Farbe gibt es keine Farbnummer.Kannst nur direkt bei Kawa kaufen.

Gast

Beitrag von Gast »

Toll und dafür kann ich sie bestimmt auch vergolden lassen oder?

Gast

Beitrag von Gast »

250ml fertig vorgemischte Farbe kosten glaube ich über 100€.Bin mir aber nicht mehr so sicher.War auf jedenfall schweine teuer.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

rh lacke habe auch die originaltöne. ist aber ne äußerst flüssige suppe (vorgemischt) und auch nicht gerade günstig.

Gast

Beitrag von Gast »

geh mal zu einen lackierer in deiner nähe

vom Daff u. Fiat gibt es einen Farbton der dem von Kawa sehr sehr nahe kommt.

Gast

Beitrag von Gast »

Ist das denn normal das da kein Lack drunter ist?

Hazard77

Beitrag von Hazard77 »

Hab grad von RH Motorradlacke das lime green 7F lackiert.
Passt 100%ig zum Original Lack.
Es stimmt, die Farbe ist recht flüssig, hat sich aber sehr gut lackieren lassen.
Hab für 375 ml Farbe
Und 375 ml 2K Klarlack mit Versandt 43,73€ bezahlt...
Finde das der Preis in ordnung ist. Wenn der Lacker dir die Farbe als 2K Lack anmischt wirds wohl auch nicht viel günstiger wegkommen....

Gast

Beitrag von Gast »

bvbbart hat geschrieben:Ist das denn normal das da kein Lack drunter ist?
Stimmt leider, mir gings genause :oops:

Mittlerweile ist er aber komplett grün :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Also der Original Lack kostet 54,80 für 375ml ist einmal Perlmut weiß und für das blau. Denke das grün wird dann das gleiche kosten. Werde jetzt nochmal zum Lacker fahren und da mal fragen was das Lacken kosten. Der Aufkleber kostet, jetzt haltet euch fest, 104.- und da lasse ich es wohl lieber lacken

Gast

Beitrag von Gast »

Beim Lacker kostet es 120.- wenn ich dem sage für 100.- kann er es machen wird er das bestimmt tun. Dann ist es billiger wie ein neuer Aufkleber und dazu noch so wie ich es haben wollte :lol: Denke der Preis geht wohl iO oder?

Gast

Beitrag von Gast »

Hazard77 hat geschrieben:Hab grad von RH Motorradlacke das lime green 7F lackiert.
Passt 100%ig zum Original Lack.
Mit genau dem Lack und der bezeichnung hab ich meine lackieren lassen.

Der Preis is o.K. :wink:

Antworten