heckunterverkleidung

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
bjoerrn

heckunterverkleidung

Beitrag von bjoerrn »

Hey Leute,

hab mir letztes Jahr ne heckunterverkleidung drangeklatscht,betonung auf geklatscht,4 löcher gebohrt von denen 2 schon aufgerissen sind,jetzt bin ich am überlegen jeweils einen blechstreifen pro seite anzubringen,bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle,hat jemand vllt einen tipp oder ne idee wie mans besser und stabiler,aber dennoch schraubbar lassen kann?

mfg :prost:

Metalhead77

Re: heckunterverkleidung

Beitrag von Metalhead77 »

Bild

Hier´s der Link dazu Klemmmuttern

Soll helfen...

Dazu kannst du ja noch ein größeres Stück Blech unterkleben um die Verkleidung an sich zu versteifen.

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: heckunterverkleidung

Beitrag von timtailer3 »

Ich habs mit einziehmuttern so wie sie an der Verkleidungsscheibe verwendt werden gemacht. Klappt super und hält bomben fest.
Gruß Sven

bjoerrn

Re: heckunterverkleidung

Beitrag von bjoerrn »

Ich habs mit einziehmuttern so wie sie an der Verkleidungsscheibe verwendt werden gemacht. Klappt super und hält bomben fest.
Würde es große Umstände machen wenn du 1 oder 2 Bilder davon machen könntest?

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: heckunterverkleidung

Beitrag von timtailer3 »

Nö macht keine Umstände :wink:
Bild
Bild
Am Batteriekasten habe ich noch einen halter aus V2a gebogen und ebenso verbaut. Das gibt dem ganzem noch ein bischen mehr stabilität.
Viel erfolg.

Da du ja aus Kiel kommst kannst dir die dinger ja schnell mal beim Louis oder Polo holen und schon ist fertig
Gruß Sven

bjoerrn

Re: heckunterverkleidung

Beitrag von bjoerrn »

ja geil,danke ! :prost:

Antworten