Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Marv

Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Beitrag von Marv »

Ich habe da mal ne frage . Im Netz wird eine Rennverkleidung für die 9er (angeblichen bj. 2000-2002) angeboten. Ich möchte wissen ob die auch an meine 6er gleiche Baureihe passt. Danke schon mal im voraus [Limo]

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Beitrag von Tie »

Das wird in einem ZXR-Forum noch niemand ausprobiert haben... :roll:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

AW: Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Beitrag von Kratzi »

Hier fragt einer genau deine Frage

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t559 ... ne-er.html" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:


Für Tie: DAS ist das Ninja Forum...nicht Ninja-zx.de :wink:
Mitas

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Beitrag von der den Berg erklomm »

maff maff... auf jedenfall kannst du MEINE L Verkleidung an deine 6er BASTELN.... hab da ja noch eine ;-)
Morgen gibts Freibier....

Marv

Re: Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Beitrag von Marv »

Wenn du von BASTELN sprichst erfordert das wahrscheinlich ein gewisses Maß an handwerklichen Fähigkeiten :-D und die besitze ich so ziemlich garnicht :oops:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Rennverkleidung von der 9er für meine 6er

Beitrag von der den Berg erklomm »

da kenn ich noch einen....
Morgen gibts Freibier....

Antworten