Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Kruecke

Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von Kruecke »

Hallo zusammen,
ich habe mir eine zxr 750 L in teilen gekauft und resturiert.
Bin fast fertig und habe heute die Verkleidungen versucht zu montieren, jedoch passt jetzt die linke Verkleidung (Seitenverkleidung) nicht. :cry:
Die verkleidungen waren beim kauf nicht dabei, ich habe sie bei Ebay kegauft. Bei der linken seite ist der Bug nach vorne hin länger und läuft spitzer aus. Kann mir jemand bitte helfen die richtige Verkleidung zu identifizieren? Bilder der richtigen währen super .um sie zu vergleichen. Hat jemand evtl passende Seitenverkleidungen zu verkaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke.

cherokee190

Re: Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von cherokee190 »

Das Internet ist doch voll mit Bildern einer L, warum da nicht einfach mal vergleichen.
Ansonsten mach mal ein Foto deiner nicht passenden Verkleidung, es wird dir bestimmt schnell Jemand sagen können zu welchem Modell sie wirklich gehört.

Tipp: für die Teile Suche haben wir einen extra Bereich

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von ZXR750J1 »

Hat denn nicht der Bergsteiger ne L Verkleidung zu verkaufen,schau mal bei "Biete".
Falls nicht schreib ihn mal an,den "der den Berg erklomm".

Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3885
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von wulfi69 »

Zubehör oder Racingverkleidung gekauft?

Die sind nie sehr passgenau!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2848
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von Windy-ZXR »

servus,
nix für unguad, aba a weng hätts di scho vorsteyn kenna. einfach so wos frong kummd do herin ned so guad....do meng vui koa andwort ned gem, wennst glei so daher kummst...
gruaß
windy
form follows function

Kruecke

Re: Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von Kruecke »

Vielen dank für die schnellen antworten.
Habe mir heute Zeit genommen und ausgiebige Ursachenfoschung betrieben. Zum einen wurde die linke Verkleidung schon einmal schlecht repariert und zum zweiten war der ein oder andere Halter nicht mehr so wie er gehört, so addierten sich die fehler und es sah so aus als würde nichts zusammenpassen.
Mittlerweile passt es schon fast.

Vielen Dank nochmal! :prost:

cherokee190

Re: Hilfe, Verkleidungen passen nicht!

Beitrag von cherokee190 »

Habe den Rest abgetrennt und zu Neuvorstellung verschoben.

Antworten