gti weiß lack...adressen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
billy23

gti weiß lack...adressen

Beitrag von billy23 »

hallo, brauche bzw möchte gern das gti weiß lack haben...kennt jmd eine gute günstige adresse (lack, verdünnung, filler und härter) ich haette gerne alles komplett von einer adresse...

danke und liebe grüße

muck van kinsky

Re: gti weiß lack...adressen

Beitrag von muck van kinsky »

hallo ich arbeite in nem kleinen familienbetrieb....wir vertreiben wandfarben innen aussen ...handwerkszeug und lacke für jeglichen zweck. angefangen von brillux und caparol kunstharzlacken für den normalen renovierungszweck bis hin zu nitro und 2k lacken in sprühdosenform. wir füllen auch sprühdosen ab bzw mischen diese 2k lacke an. wir verfügen über eine riesige datenbank anrezepturen bzw farbcodes. die lacke bzw die komponenten beziehen wir von ici . die lacke können wir mattieren dh von der basis hochglanz bis hin zu stumpfmatt. ebenfalls können wir direkt härter mit in die sprühdose mischen wenn kein klarlack mehr verwendet werden möchte. die lacke die wir verwenden sind proffesionelle profi bzw kfz lacke. auch füllen wir ab 0,5 l dosen bis 2,5 l dosen ab für das lackieren mit pistole. am einfachsten ist es immer den farbcode des gewünschten lacks zu kennen . es kann vorkommen das der eine oder andere lack nicht mischbar ist. ich kann mir zb den kawasakiton blue 36 kd bei uns nicht selbst mischen jedoch lime green . wir versenden auch die lacke....jedoch bei unbekanntem kunden gegen vorkasse da diese ici profilacke für den üblichen baumackt sprühdosen käufer erschreckend teuer sind. 1×400ml sprühdose zwischen 20 und 25 euro. rabatte bei grösseren mengen möglich.

Antworten