Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gesperrt
Benutzeravatar
Furano
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 26 Feb 2011 20:29
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von Furano »

Ich habe in meinem Sammelsurium folgendes Teil gefunden welche ich nicht zuordnen kann,guckst du da:
DSCN1576.JPG
DSCN1576.JPG (148.8 KiB) 4609 mal betrachtet
DSCN1577.JPG
DSCN1577.JPG (118.42 KiB) 4609 mal betrachtet
DSCN1578.JPG
DSCN1578.JPG (145.52 KiB) 4609 mal betrachtet
Dem Rücklicht nach handelt es sich um eine (Sitzbank) Halterung/Heckrahmen einer ZXR J oder K mit monohöcker?
Ist federleicht und sehr gut gemacht,sieht nicht nach Eigenbau aus...
Das Teil welches wie ein Sitzbank/Helmschloss aussieht ist "blind" hat keine wirkliche Funktion

Kann mich jemand hier aufklären?

Gruss

Furano
Riding the storm out

Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
Beiträge: 438
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von mcm-racing »

ZXR 750 R ... K-Modell
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-63/10-88888
Brünn - 09.09. + 10.09.2018

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von Veidi »

Stimmt.
Ist der Heckrahmen der K mit Helmschloss
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von der den Berg erklomm »

Och das ist nix wert. Schick her und ich entsorge das für dich:-P

Hätte jetzt nicht gewusst ob m oder k , aber wird dann wohl k sein
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von Veidi »

Also mein zweites sieht genauso aus und das is von ner K - oder besser gesagt paßt an meine K ran.

Und glaub so extrem viel wert sind die aber echt net - oder doch? Hät jetz auf vl 30 - höchstens 40 Euro getippt
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Furano
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 26 Feb 2011 20:29
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von Furano »

Danke für die schnellen Antworten :prost:
Ich habe mir auch gedacht dass es wohl soetwas sein könnte.....

Wenn es jemand haben möchte,macht mir ein faires Angebot sonst stelle ich es nächste Woche bei ebay rein

Gruss

Furano
Riding the storm out

cherokee190

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von cherokee190 »

Verkauf von Teilen über den entsprechenden Bereich unter Angabe eines Preises. Für "macht mir ein Angebot" ist das hier der falsche Ecke!

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Zu welcher ZXR passt dieses Teil??

Beitrag von Börni »

Noch kurz zur Ergänzung: Defi ein K Heckrahmen. Der der M hat in Rücklichtnähe noch zwei zusätzliche Gewindebuchsen, da die M-Heckverkleidung dreigeteilt ist.

Gesperrt