Pulverbeschichtung in Chrom

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Turtle
Forrest
Beiträge: 1434
Registriert: 10 Jan 2013 16:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Pulverbeschichtung in Chrom

Beitrag von Turtle »

Habe gerade mal geschaut wie das so mit der Pulverei aussieht und bin auf Chrom-Pulverbeschichtung gestoßen. An Bildern kann man leider nicht so erkennen ob das wirklich optisch aussieht wie verchromt oder hochglanzpoliert.
Hat das schon mal jemand in Natura gesehen und kann darüber etwas sagen? Oder hat das vielleicht sogar schon mal jemand machen lassen?
________________________________________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla

Bild

Heiko1969
ZXR-Fahrer
Beiträge: 323
Registriert: 23 Nov 2015 21:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Pulverbeschichtung in Chrom

Beitrag von Heiko1969 »

Abend,habe es in Chrom und Chromgold farbig machen lassen.Schaut gut aus sehr edel.Aber :D bei Felgen
nicht gut ,hast nicht lange Freude drann.Bei anderen Teilen sehr pflegebedürftige. Wenn du dein Motorrad alltäglich nutzt macht das keinen Spass.Und das schlimme ist das es kaum Pflegemittel gibt.Da muss mann
Sachen nehmen die keine Schleifpartikel haben.Geht man mit den falschen Sachen ran Zerstörst du die Oberfläche und jediglicher Schmutz erledigt den Rest,

Antworten