L auf J Umbauen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 310
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: Bisingen

Re: L auf J Umbauen

Beitrag von Rosi »

Hi,

das wird ohne weiteres nicht möglich sein, da der Tank von J/K ganz andere Aufnahmen hat und nicht auf nen L Rahmen passen wird. Beim Heck wird's ähnlich aussehen und die ganzen Geweihe (Verkleidungs-/Scheinwerferhalter) passen auch nicht.
Da wäre es leichter den L-Motor in nen J-Rahmen zu bauen. Das geht plug and play. Dazu wären J-Vergaser oder Flachis inkl. J-Airbox nötig.
Man kann den L-Motor im J-Rahmen auch mit L-Vergasern und J-Airbox fahren. Allerdings fehlt im oberen Drehzahlbereich dann das Ram-Air. Da muss aber auch die Vergaserbedüsung bedacht werden.

Was bewegt dich eigentlich zu diesem Umbau?
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

07./08.09.2020 Slovakiaring // 09./10.09.2020 Brünn

Antworten