Hosch Kleber

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Hosch Kleber

Beitrag von Veidi »

Grad gefunden, weil mir einer sagte, das er da mal was gesehen hatte mit Pulver, ner Lösung usw - das Zeug könnt geil sein, grad für ne schnelle Reparatur zwischendurch

https://www.youtube.com/watch?v=LgGfRea-Q6s" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit:

okay, laut Amazon-Bewertungen eventuell doch nicht das Wunderzeug ...
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hosch Kleber

Beitrag von Windy-ZXR »

musst jetzt schon nebenbei schleichwerbung für bauernmarktprodukte machen ? kommenserankommenresan ! :clown: ...ich dachte dein hauptberuf sei krisensicher :lol:
form follows function

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hosch Kleber

Beitrag von Super Rider »

Das erinnert doch sehr an die alte Mischung aus Backnatron + Sekundenkleber.
Natron wirkt hier sowohl als Füller als auch als Beschleuniger, da muss man beim "Sekundenkleber" dann wirklich nicht lang warten.
Kann man in der Tat für kleinere und schnelle Reparaturen nehmen.
Ich würde aber Sachen einsetzen, die gant fest bleiben, also eher nicht für sonst biegsame Verkleidungsteile.

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hosch Kleber

Beitrag von Veidi »

Windy-ZXR hat geschrieben:musst jetzt schon nebenbei schleichwerbung für bauernmarktprodukte machen ? kommenserankommenresan ! :clown: ...ich dachte dein hauptberuf sei krisensicher :lol:

Freilich - werd jetz nämlich Fantastilliardär hab ich besschlossen und das is der erste Schritt :clown: :loldevil:

Denk mal, wenn das denn wirklich einigermaßen funktioniert, ist es halt was für auf die Schnelle unterwegs oder für Rennstrecke
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten