Hilfe bei neuen Bremsen

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Hilfe bei neuen Bremsen

Beitrag von Matschak »

bullet73 hat geschrieben: ....Mal was anderes, wie kann es kommen das der Kolben fest geht..... Mopet nicht bewegt und nicht gebremst und trotzdem
Bremse im A....!!!!! Wie kann das sein?????

LG Bullet
Zu wenig Wartung, zu wenig Bewegung. Und: Was Cherokee sagt.
An den Bremsen hängt dein Leben.... Da sollte man 100%ig wissen, was los ist.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

bullet73

Re: Hilfe bei neuen Bremsen

Beitrag von bullet73 »

Hallo an euch,

@ Matschak, du hast recht, bei Bremsen hört der Spaß auf, wenn ein Motornicht laufen will, ist das was anderes, bei den Bremsen, hängt nicht nur mein Leben dran, sondern auch das von anderen.

@cherokee habe mich entschlossen, nicht nur wegen eurer Antworten, sondern auch weil ich kein Geld mehr für Teiletauschen ausgeben will und hinterher ist es nicht besser, dass Mopet zum Händler zu geben. Damit er sich der Sache mal annehmen kann. Der hat mehr Erfahrung mit den Sachen.

Werde dann berichten was es war, damit andere, die evt. auch solche Prob´s haben, einen Anhaltspunkt habe wo nach sie suchen sollen.

Tausend Dank an euch die mir mit ihrem Wissen zur Seite gestanden haben. :kniefall:

LG Bullet

cherokee190

Re: Hilfe bei neuen Bremsen

Beitrag von cherokee190 »

es hätte bestimmt gereicht, wenn du die Hinweise die du bekommen hast, mit ein wenig Unterstützung abgearbeitet hättest :wink:

aber so gehts natürlich auch :P

bullet73

Re: Hilfe bei neuen Bremsen

Beitrag von bullet73 »

So,

wie versprochen, hier dass Ergebnis:

War bei der den Berg erklomm, er hat auch geschat und wir sind zum Ergebnis gekommen das es ........... die Felge war, die hatte eine Schlag oder was auch immer.
Henning hatte eine Felge da und wir haben den Reifen umgezogen, jetzt ist alles besser. Tja so kann es kommen an der Felge war nichts zu sehen.

Bis dann Nils

clonie

Re: Hilfe bei neuen Bremsen

Beitrag von clonie »

ein hoch auf unsern henning... hipp-hipp-hurra

Antworten