Bremspumpe Radial

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 126
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Düsseldorf

Bremspumpe Radial

Beitrag von Jürgähn »

Also ich habe mir von ner R6 Typ RJ 15 die Radialbremspumpe an meine H2 gebaut. FZT astrein viel bessere Bremsleistung bei weniger Handkraft, speziell beim Ankern aus hoher Geschwindigkeit spürbar besser. Was die Rennabteilung dazu sagt weil eingetragen bekommt man es nicht, Yamaha gibt keine Freigabe und Kawasaki auch nicht, deshalb lieber ne Radialbremspumpe von ner Kawa nehmen da sehen die Hebel fast so aus wie bei den alten Moppeds sodas schon ein absoluter Kenner der ZXR Modelle kommen muß um zu sehen das die Bremspumpe nicht von ner ZXR ist.
Gruß Jürgähn
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Antworten