Ich fahr die stinknormalen Bremssättel mit der Originalen ZXR-Pumpe der H2 auf der Rennstrecke.
Die einzigen Modifikationen die ich vornahm:
Stahlflexleitung, komplette Reinigung der Sättel (zerlegen), Dot 5.1 Bremsflüssigkeit, Lucas Rennbremsbeläge.
Das Serien-Zeug taugt ganz schön was.
Auch im harten Dauerbetrieb auf der Renne.
Ich bin eigentlich nicht der schlechteste auf der Renne ... (zumindest beim Bremsen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
)
Wenn's bei anderen auf der Renne langt, sollte es bei Dir im Strassenbetrieb doch lange reichen, oder?
Du sollst ja auch Motorradfahren , nicht Motorradbremsen ...
Oder geht's Dir nur um die Optik? Da macht eine 6-Kolben natürlich schon was her ...
Aber die ungefederten Massen ...
60% der Bremse macht der Belag aus.
30% die Bremspumpe.
10% die Bremssättel.
Meine Meinung.
Grüsse Sascha