ZX7R Bremse auf L?

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Gast

Beitrag von Gast »

Guck mal in der Galerie "L", "M".
Das erste Moped (AndiII) ist meins.
Den hinteren Sattel habe ich zerlegt, überholt und gold lackiert.
Andere Sättel werden kaum passen, da die ZXR ne Zugstrebe hat, welche am Rahmen angelenkt ist!

Gast

Beitrag von Gast »

auch nicht schlecht, und bestimmt billiger.
Aber für vorne die sättel zu bekommen ist ja gar nicht so einfach.
Kannte mich nicht mit dem Bj. aus und habe einfach mal unter Suzi K1 geschaut,aber die sind ja noch recht jung die Moppeds.

ZXR-Fighter
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jul 2020 14:32
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ZX7R Bremse auf L?

Beitrag von ZXR-Fighter »

Mahlzeit zusammen,ich Kram das Thema nochmal ganz kurz hervor. Könnt ihr mir die Befestigungsschrauben für die Bremszangen vorn benennen? So wie ich gelesen hatte M8
Wie lang sollten sie sein und vorallem welche Festigkeit und Material ? 8.8? Geht hier auch Edelstahl?
Ich müsste mir nämlich leider die passenden Schrauben noch zulegen um die gsxr Bremszangen montieren zu können.
Vielen Dank vorab

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ZX7R Bremse auf L?

Beitrag von Windy-ZXR »

BOLT,SOCKET,10X37

92150-1261
form follows function

Antworten