Bremslichtschalter einstellen vorne

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Bremslichtschalter einstellen vorne

Beitrag von Gast »

sagt mal, kann man den bremslichtschalter für die vorderbremse einstellen? bei mir leuchtet das teil nur wenn ich "voll in die eisen gehe" das ist echt nicht so der hit... muss immer noch mit dem fuss antippen damit die autos hinter mir schnallen das ich bremse... normal/ krankheit oder nur falsch eingestellt? thx for answer....

Gast

Beitrag von Gast »

das hatte ich bei meiner Vorgängermaschine auch das Problem, eine Maschine der Konkurrenz! Habe es aber sehr spät gemerkt gehabt!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ist evtl. der schalter defekt? normal ist das jedenfalls nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

naja hab ich erst seit dem ich stahlflex und ne spez. rennbremsflüssigkeit aus dem automobilrennsport verbaut habe... wenn ich mich richtig erinnere... :roll:

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Ich weiß es zwar nicht genau, aber das läßt sich bestimmt einstellen. Schau doch mal genau nach.

Gast

Beitrag von Gast »

so weit ich gesehen habe ist der fix verschraubt...

ev. im microschalter drin was verstellbar? bremshebel ? .... ? sieht wohl nicht so aus... hmpf

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das man den schalter ein wenig drehen kann. :?:

Gast

Beitrag von Gast »

hi...
...bei meinem hatte ich das auch mal....großartig drehen konnte ich da nix....aber als ich mir das teil genauer angeschaut hatte, sah ich, dat die kontakte nicht mehr wirklich schö aussahen, einfach mit nem madenzieher wieder richtig blank gemacht und dann war gut....
vielleicht hilfts ja....


mfg mad

Gast

Beitrag von Gast »

ok, das teil kann man nicht! einstellen, der schalter hat zwar nen drehpunkt, die schraube kann aber nur in einer stellung fixiert werden. habe jetzt da ein wenig rumgeschliffen und konnte schon erfolge verbuchen, muss jedoch noch mehr abschleifen... werde dann noch ein bild posten :)

Antworten