Welche Klötze für J?

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Grisule

Re: Welche Klötze für J?

Beitrag von Grisule »

Hat sich ja schleichend eingespielt....zu anfang konnte ich sehr gut bremsen mit 2 fingern nun muss ich die ganze hand nehmen weil die finger nimmer zwischen passen ;) aber wie gesagt denke mal da wird sich irgendwie luft eingeschlichen haben werde das mal vom kolegen checken lassen warum das passiert...

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Welche Klötze für J?

Beitrag von Terrini »

Grisule hat geschrieben:Hat sich ja schleichend eingespielt....zu anfang konnte ich sehr gut bremsen mit 2 fingern nun muss ich die ganze hand nehmen weil die finger nimmer zwischen passen ...
JaJa, die böse Luft, wo auch immer sie bei einem intakten System herkommen mag.

Lernresistenz habe ich nichts entgegen zu setzen. Schade um meine Zeit des Schreibens und Dir viel Erfolg beim Entlüften.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Grisule

Re: Welche Klötze für J?

Beitrag von Grisule »

Terrini hat geschrieben:
Grisule hat geschrieben:Hat sich ja schleichend eingespielt....zu anfang konnte ich sehr gut bremsen mit 2 fingern nun muss ich die ganze hand nehmen weil die finger nimmer zwischen passen ...
JaJa, die böse Luft, wo auch immer sie bei einem intakten System herkommen mag.

Lernresistenz habe ich nichts entgegen zu setzen. Schade um meine Zeit des Schreibens und Dir viel Erfolg beim Entlüften.
hä?

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Welche Klötze für J?

Beitrag von Matschak »

Gemeint war: Alles SAUBER machen! Neue Flüssigkeit rein, entlüften, die Kolben nicht nach innen ganz rein drücken, fertig.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Antworten