Haltbarkeits Bericht Bremsbeläge TRW 602 SRA

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 152
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Haltbarkeits Bericht Bremsbeläge TRW 602 SRA

Beitrag von Jürgähn »

So habe diese Beläge jetzt 14000 KM drin davon 85 Prozent Italien Pässe Berge hoch und runter. Habe noch 2,2 MM Belag drauf, ich bin der Meibung 1 mal Italien halten die noch,zu bedenken ist das die Berge Pässe mit nem normalen fahren hier bei uns nicht vergleichbar ist wei bremsen tut man immer egal ob bergauf oder ab, aus diesem Grund bin ich auch mit der Haltbarkeit absolut zufrieden.
LG Jürgähn
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Haltbarkeits Bericht Bremsbeläge TRW 602 SRA

Beitrag von Tie »

Na is doch super!
Dann bleib dabei, wenn Du den Dingern vertraust!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Haltbarkeits Bericht Bremsbeläge TRW 602 SRA

Beitrag von Super Rider »

müsste aber dann wohl SRQ heißen, weil unter SRA recht wenig zu finden ist
.. und weil die Buchstaben recht nahe beieinander liegen.

Antworten