Leistungreduzierung austragen.

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
heizer_2

Leistungreduzierung austragen.

Beitrag von heizer_2 »

Moinsen,

Will bei der 400ZXR von Nicole die drosselung auf 34PS austragen. Muss das Mopped dazu vorgeführt werden? Oder reicht es wenn ich mit dem brief hingeh und sag: Einmal drossel austragen bitte...

Mopped ist nämlich schon stillgelegt.

lg Josef

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Kommt drauf an an welchen Prüfer Du gerätst. Grundsätzlich muß/müßte jedes Fahrzeug bei/nach einer Änderung vorgeführt werden, um die vorgenommene Änderung auch zu überprüfen.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Danke für die schnelle antwort...

sowas hab ich mir schon gedachr... aber ausbauen der drossel ist doch eigentlich net so schlimm...

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Eigentlich ...
Was ich mir oft denke, was für nen völlig schwachsinnigen Job ich EIGENTLICH hab!
Bei solchen Sachen sollte man niemals hinterfragen, was schlimm ist und was weniger. Ich frag mich auch manchmal welchen IQ man eigentlich haben muß, um sich Verordnungen, Richtlinien und Gesetze ausdenken zu können, ohne auch nur einen blassen Dunst von dem zu haben, was in den jeweiligen Fällen behandelt wird.
Frag mich bloß nicht, was ich selbst davon halte! Ich sag Dir nur das, was sich Vater Staat für diesen Fall vorgestellt hat.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

hehe... ich probiers halt.

Gast

Beitrag von Gast »

Kommt drauf an an welchen Prüfer Du gerätst.
Da geb ich Tobi vollkommen Recht.
Ich musste damals bei meiner 400er einen handgeschriebenen unterschriebenen Zettel abgeben, auf dem draufstand: Ich Thomas bla bla habe die Drosselung der Zxr400 ordnungsgemäß ausgebaut.
Jetzt frage ich mich, was das damals sollte???
Also theoretisch kannste damit auch zur DEKRA gehen, man könnte daraus nämlich auch ne 27er Abnahme machen, "Berichtigung der Fz-Papiere". Ist ja eigentlich kein Umbau, sondern eine "in den Original-Zustand" - Rücksetzung.
Über den Sinn hier zu diskutieren, das fangen wir besser erst gar nicht an...vielleicht bei 2- oder 3Bier auf dem nächsten Treffen...*g*

Gruß
Raigmore

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Du heisst blabla mit Nachnamen? *wunder* Leute gibts :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

McTschegsn hat geschrieben:Du heisst blabla mit Nachnamen? *wunder* Leute gibts :D
....mal so richtig am Kopf kratzt....aber nicht wirklich was darauf einfällt....3:1 für Tschegsn...

@Tschegsn: Wasn mit der Homepage???

Antworten