fragestunde an leute mit ahnung

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Gast

fragestunde an leute mit ahnung

Beitrag von Gast »

hi
jemand hat mir meine zxr ohne in den spiegel zu gugen gecrasht .
nun hab ich alles abgebastelt und umgeschraubt, nun hab ich mal ein paar fragen müssen spiegel unbedingt am lenker sein (an den verkleidungshaltern passen sie auch sind halt nur in knie höhe)? und hat einer ne ahnung ob man den tacho usw. einfach auf den tank spachtel kann??? und kann ich die ram air einlässe dicht(zx 750 j bj. 92) machen oder fehlt die luft dann irgendwo??
mfg basti

Tasso

Beitrag von Tasso »

tank-löcher kannse zu machen,interesiert die j nicht,der rest??oder fahr mal zu nem tüv-prüfer hin und frag ihn.mehr wie dich rausschmeissen kann er nicht

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich habe noch nen j-tank ohne ram-air-löcher da ich meinen fighter geschlachtet habe :wink:

elch

Beitrag von elch »

ja...., möglich ist das mit den spiegeln...., weiss aber nicht genau-befürchte da gibt es auch n min. maß..., tank spachteln und tacho null problem: www.bimbos.de, zum beispiel der spachtelt gern

elch

Beitrag von elch »

sorry, :oops: , www.bimbos-fighter.de, natürlich

Gast

Beitrag von Gast »

wie meinste das mit min. max bezüglich fläche oder höhe zum fahrer die fläche passt ist gross genug befürchte nur bei polizei mit mopped ahnung :evil : das ganze nach hause schieben zu dürfen habe zwar schon ein paar gesehen die hats aber nicht wirklich gestört ? und hat einer die digi. tachos bei e-bay mit mech. antrieb und digi anzeige gesehen ist das was den die org. tacho und dzm. sind doch ein wehnig gross???????????

elch

Beitrag von elch »

ich meinte das min höhenmass und das min mass für den zwischenabstand....

Antworten