Was trägt der ZXR Fighter

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
alter-mann

Beitrag von alter-mann »

alles im gruenen bereich ... maenner
nur noch ne kleine info ...
dieser bereich nennt sich :

Terror-Tuning
Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
... :kratz:

alla .... mehr oder weniger kleine fragen und infos zu terror - bekleidung sind schon ok ... :wink:
wir sollten aber nun kein drama draus machen ...

Gast

Re: Fighter Outfits

Beitrag von Gast »

[quote="Filthgrinder"]Ich würd mal interessieren was Fighter alles so an Klamotten tragen...
Zeigt her eure Rüstungen Helme usw. :twisted:
Da meine Jacke im Sommer auf nem OpenAir geklaut wurde musste ich mir eine neue zulegen.
Die Müsste in ein zwei Wochen ankommen.
Hier meine neue Kluft....passend zu meinem entstehenden "Blackmetal-fighter" :D


Okay die Rubrik war vielleicht etwas komisch gewählt.
Rüstungen war auf Kämpfer bezogen, sorry war vielleicht etwas zu lustig gemeint.
Und Blackmetal fighter bezieht sich auf meinen schwarzen Bock und meinen Musikgeschmack/Lebenseinstellung, sorry... Wollte niemals sagen das ich ein Hardcorefighter oder sonst was bin.


@Amsteff:
Is schon okay.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Dann bin ich halt nicht "NORMAL" und solang das so ist lebe ich!
....geeenau das ist es was auf nen FIGHTER gehört!!!! -sich von der norm abgrenzen, NEIN sagen zu können und individuell zu sein- das ist es, was einen fighterfahrer ausmacht....ok, natürlich stinkt´s bei uns nach gummi, keiner hat ne unzerschliffene kutte an, keiner fährt mit nem joghurtbecher spazieren- nicht mal um ´de ecke weil einem da schon mehr scham ins gesicht steigt als wenn mich ne frau beim wich....... hm hm hm.......das ist ne lebenseinstellung und keine "MODE" !!!! ...wenn ich bei polo die bimbo´s-teile sehe könnte ich :kotz: ....wieder ein grund mehr, sich noch eindeutiger von der masse abzuheben- Filth....ich finde deine neue haut ok :wink: ....hauptsache die kutte is darüber und nich darunter :twisted: :twisted: :twisted:

Die Faust zum Gruße!

Andi

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

also das mit bimbo und polo da könnte ich auch kotzen............
Ich habe keine Lust!!!!!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

tja... ab einer gewissen "groesse" geht es halt nich mehr um die sache ...
sondern nur noch um kohle ... :( ... schade eigentlich

Gast

Beitrag von Gast »


Mahlzeit...
@Wayne von Byern+alter-mann
:wink: :wink: :wink:
100%IG zustimmung.

@Filthgrinder
passt scho... :lol: :lol: :lol:

Amsteff

Gast

Beitrag von Gast »

alter-mann hat geschrieben:tja... ab einer gewissen "groesse" geht es halt nich mehr um die sache ...
sondern nur noch um kohle ... :( ... schade eigentlich

So siehts aus,deshalb hab ich die sitzbank sofort wider verkauft unn mach mehr selber enie :wink:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

eine gute vorgehensweise peter ... :!: ..... 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Vor der letzten Saison sagte munkelte man das es Polo nicht so dolle gehen soll... weiß nicht ob da was wares dran ist.
Aber wenn ich jetzt sehe das Bimbo dort seine Teile verkauft, sieht das schon sehr nach nem Versuch aus die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Hat Louis eigentlich die Rechte an dem Namen "Streetfighter" als Marke?
Hab da mal so was gehört...

Bin mal gespannt was Gericke sich einfallen lässt... die werden sicherlich auch mit so was ähnlichem Nachziehen, weil es denen auch nicht so gut geht. :roll:

Antworten