Wo bekomme ich Teile her...

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Gast

Beitrag von Gast »

mhmm wenn ich jetzt nen 1mann heck bauen will und dat soll auch so schön hochgezogen sein, reicht es dann wenn ich den originalen rahmen kürze oda muss ich den hochverlegen??

Gast

Beitrag von Gast »

@Strikemonster: unn alles mit Tüv alles andere zählt für uns nicht :wink:

@MX:Da gibts fertige oder man muß nachhelfen

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Ja, TÜV würde ich dann auch sehr gerne bekommen wenn ich fertig bin mit allem.... :?

Gast

Beitrag von Gast »

WildThing hat geschrieben:@Strikemonster: unn alles mit Tüv alles andere zählt für uns nicht :wink:

@MX:Da gibts fertige oder man muß nachhelfen
mhmm dann zeig mir ma wer fertige rahmen für ne zxr hat :roll:

elch

Beitrag von elch »

@mx
original rahmen abflexen und modifizieren..... :lol:


@strikemonster
tüv ist immer gut...

@wild thing
jetzt weiss ich auch wieder mit wem ich übers laminieren gesprochen hab :lol:

elch

Beitrag von elch »

das wäre auch noch ne möglichkeit

http://www.mgm-bikes.de/Gebrauchte-verk ... 750_rr.htm

Gast

Beitrag von Gast »

die hab ich auch schon gesehen......nur wenn ich die kaufen würde hät ich kei geld mehr(zumindest netmehr viel) um se fertig zu machen!!

aba geil is se alle mal

elch

Beitrag von elch »

so ist das spiel.....

baust du ne alte mühle um, sind die ersten kosten noch gering....aber dann

kaufst du dir ne umgebaute, weisst du nie was mit der karre alles war....

baust du selber um, oder lässt umbauen, wird das teuer....und das geld bekommst du nie wieder....

Gast

Beitrag von Gast »

hallo @alle
haben bugspoiler mit tüv-teilegutachten und höcker mit tüv-teilegutachten ab zxr 750 j,k,l und m model.
gruß spezi
bei fragen 089/89745854
wenn einige bestellungen zusammen kommen kann mann auch über ein paar prozente reden. :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich will ein Bugspoiler mach mal ein preis :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das mit dem heckrahmen ist gerade bei der zxr am geilsten!!!! da dieser "nur" geschraubt ist zählt er beim tüv nicht als "tragendes Teil" und darf verändert werden. ich baue generell neue heckrahmen da man erstens alle elektrischen teile sauber und platzsparend in ein staugehäuse samt batterie verbauen kann und zweitens mit der steilheit des hecks unbegrenzte möglichkeiten hat :wink: ich werde ab der fertigstellung meiner werkstatt für´s forum stück für stück passende heckrahmen der einzelnen modelle anbieten. die heck´s werde ich ausschließlich von big-bike beziehen da ich dann sehr variabel in der ausführung bin- außerdem bin ich von der verarbeitung der big-bike heck´s überzeugt :wink:

lg
Andi

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Jo, da werden sich einige freuen, da könnt ich auch dazu gehören. Fängst du da mit dem Alphabet an?? Sprich Heck der H zuerst? :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich brauch nur GFK teile den rest mach ich selbst anpassen u.s.w. :wink:
Unn Big-Bike find ich auch gut :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich fange mit der h1/h2 und der j an. alles andere folgt dann. ich halte euch auf dem laufenden :wink:

Antworten