mein spassmopped für dieses jahr

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

da der eine oder andere weiss,das ich mal gern am rad dreh,hab ich mir für kleines geld eine kawa geholt.(fast hätte ich ne gsxr geholt) aber ich hab ja einen ruf zu verlieren :loldevil: also die kawa stand zwei jahre beim händler,mit kupplungsschaden und wurde nicht mehr abgeholt.ein anruf blabla 500€ kannst du sie haben und wenn du willst auch neue bremsen und kettenkit usw :kratz: nö ich geb dir 200€,alles klar hauptsache vom hof der schrubber.kuppluhg zerlegt und ach du scheisse,wie sieht die denn aus-----danke schranzer die teile sind gestern gekommen :kniefall: und dann lag da noch die dillinngen -felge(das dreigestirn wird sich erinnern) dann eben von 25mm auch 20mm runterreduziert die schwinge bearbeitet (einfach die flex reingehalten) bremse alles ab,auf schnellverschluss umgebaut (wie in der gp-serie) denn heckrahmen profimässig gekürzt(einfach die flex reingehalten) dann mal ohne kupplungskorb gestartet und siehe da läuft .vier in eins und der superbikelenker waren schon dran.höcker kommt noch und wird von unter mit blech verkleidet.ach ja die verkleidung bleibt auch dran(erstmal).wenn es was neues gibt sag ich bescheid.über kritik und verbesserungen bin ich immer zu haben.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

:lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

der preis ist ja mal mehr als heiß :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

was für ein geiles teil - und bei dem preis is es auch egal ob die möhre nur 2 stunden auf der platte schaft oder 2000 - absolut geil der kurs...

glückwunsch werter kollege - bin mal auf das endergebniss gespannt so mit höcker usw...

gruß chris

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi,
was für ein modell ist das?

1000RX oder
alte zx10
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

Sauber, aber das mit den offnen Trichtern würd ich nicht machen, du würdes mit Filtern die Lebensdauer des Motors wesentlich erhöhen.
Zumindest auf unbefestigtem Grund. :wink:

Aber sonst ist geil das Teil :twisted: :twisted:
Ach ja, die Teile schenke ich dir, der Sport muss unterstützt werden :wink:

Schabo

Beitrag von Schabo »

ist ne gpx 750!!!

@ tasso
dat is ja börni!!! :shock: :shock:

hier mal mein/unser spassmoped, bei dem leider letzten samstag der motor gestorben ist. weiss gar nicht warum :cry: :cry: :cry:
kommt jetzt ein gpx 600 motor rein, zxr felge und 11er gixxer schwinge....

Bild
Bild
Bild
Bild

destillator

Beitrag von destillator »

hi tasso machse nicht gleich beim ersten mal tot :lol:

Antworten