Erfahrungen Passgenauigkeit/ Symetrie MgM 111.

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Zwotausender

Erfahrungen Passgenauigkeit/ Symetrie MgM 111.

Beitrag von Zwotausender »

Hallo Forum,

ich hab nun endlich meine Maske ne 111er von MGM am Mopped. Hab die Halter auf gleiches Maß von der oberen Brücke gesetzt. hab die Halter ausgerichtet, daß die beiden ober "Zacken" der Maske links und rechts gleichweit vom Zentralen Zündschloss sitzen, ich hab lings und rechts das gleiche maß von der Maske zu den Tauchrohren, aber trotzdem sitzen die beiden vorderen Zacken grob geschätzt 2cm!!! außer Mitte. Ich könnte Kotzen !
Wie ist Eure erfahrung ? Oder hat jemand ne Idee ?

Achja, selbst wenn ich die Maske einseitig an das Tauchrohr drücken würde, komm ich nicht wirklich Mittg !

Gruß
Tom

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ein bild sagt mehr als 1000 worte........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

denke auch .... ein foto waere zur beurteilung ganz gut.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

kommt !

Antworten