Wo hin mit Ausgleichsbehälter beim Fighter Bau

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Gast

Wo hin mit Ausgleichsbehälter beim Fighter Bau

Beitrag von Gast »

Also bevor ich anfange meine H2 nackig zu machen brauch ich eure Hilfe :kniefall: !!!!
Ich habe letztens mal den ganzen Plastig Krempel ab gebaut nur um mal zu sehen was so alles beim Fighter Bau auf mich zu kommen würde , und mir ist fast übet geworden als ich gesehen habe wieviel Kabel , Schlauche und Ausgleichsbehälter zu verstecken sind ? Wo hin mit dem ganzen Zeug ???
Und wo hin mit dem Kühlwasser behälter ??
Habt ihr da ein paar Tips, Vorschläge oder Bilder für mich ???

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

hi ...
hier ein beispiel von vielen (kein fighter) ... aber ein einfacher umbau.
=>
http://www.zxr750.de/board/vie ... beh%E4lter

ansonsten ist mit der "hilfefunktion" ( ausgleichsbehaelter ) ne menge info bzgl. dieser sache zu finden ....

Gades

Beitrag von Gades »

Ins Heck kann ja morgen mal ein Foto machen.

Gast

Beitrag von Gast »


Gast

Beitrag von Gast »

Gades hat geschrieben:Ins Heck kann ja morgen mal ein Foto machen.

ja das währe echt nett

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich hab ihn vorne am Unterzug rechts.

Gruß
Tom

Antworten