Ich habe als kompletter neuling was die ZXR angeht mal eine frage und hoffe ich bin im richtig
Tread!
Die anschlüsse für die luftschläuche im Tank meiner J stören mich ein wenig!!!
Müssen sie unbedingt sein oder kann ich sie auhc weg machen oder cover drauf stecken???
habe es mir mal von unten angesehen und da hatte ich das gefühl das sie irgend wie unnützt sind!!!
hallo ...
bei den h modellen sind die oeffnungen bedenkenlos zu schliessen.
ich denke bei der j ... haben sie ebenfalls keine funktion und koennen entsprechend "bearbeitet" werden.
Weltschrauber hat geschrieben:ne J ohne Schläuche ist wie Marcello ohne Boingboing .......= UNDENKBAR
... man(n) schneidet sich ja auch nicht gleich den Schnipel ab nur weil man keine Kinder zeugen will und das Ding ja rein technisch nur dafür gedacht ist.
Macht auch nur einfach so Spass
:reiten
Favorit :
K
ohne Schläuche für mich undenkbar
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
Also ich könnte mir meine K ohne Schläuche garnicht vorstellen!!! Dann könnte ich auch was anderes fahren, das war irgendwie das was mich schon mit ca 14, als die erste ZXR bei uns im Ort fuhr, dazu gebracht hat das genau diese KAWA mein Traummotorrad wurde.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
ich hab mir meine J nur wegen den Rüssel´n geholt und weil se ne schöne bullige Kanzel hat, denn ich bin um die Schultern rum nich der schmalste und mit den neumodisch schmal gebauten Kanzeln siehts aus als hät ich ne 125-iger unterm Arsch.
Ansonsten:
gibt es schöne lösungen die bei nem fighter umbau die schnorchel erhalten...fahre eine j mit k teilen und ich mag echt nicht an dem k tank rumflexen...sie soll so erhalten werden das ich sie immer ohne großen aufwand zum racer umbauen kann...könnte auch eine lösung mit covern sein, aber der pimmel bleibt dran
bin für vorschläge sehr dankbar, weiß zwar wie die maschine am ende aussehen wird, aber da ist mir noch keine passende lösung eingefallen...
Wikinger-fighter draus machen, und 2 hörner draufstecken
Ne mal ernsthaft, wenns gut aussehen soll, kann man eigentlich nur hergehen und irgendwelche abdeckungen draufstecken, die die linie vom tank in irgendeiner art und weise abändern, so dass quasi ne neue tankform entsteht.
Wüsste sonst auch keine möglichkeit, außer nen L-Tank draufzuschnallen
da kann ich ja gleich 2gummienten drauf stecken
meine werte frau will klappen wie bei nem lkw aus denen dann dampf rauskommt und irgendwas mit zahnrädern....ääähmmmm ob ich mit der richtigen zusammen bin
mmh aber die instrumente dort befestigen wäre vielleicht eine idee darüber muß ich mir mal gedanken machen...