Ansauglöcher im Tank der J

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Doch, Besorg die nen J Tank für Paar Euros in der Bucht und Schweiß ihn zu und leg den K Tank gut weg so das Ja nix drann kommt :!:

oder besorg die ne Schöne Originalverkleidung und mach aus der K das was sie ist (Einen Racer) :!:

cane

Beitrag von cane »

die schöne verkleidung liegt sauber eingepackt zuhause und da bleibt sie auch :)

weil sie ein toller racer ist soll sie ja auch in allen nicht wieder in ihren orginalzustand zurückversetzbaren teilen orginaaaaaal bleiben...damit das dann ganz schnell geht :D

aber das mit dem j tank ist echt ne idee...hab momentan grade soviel kreatives chaos im kopf das ich auf die einfachste lösung nicht gekommen bin :lol:

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 318
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra-fighter »

Zeto hat geschrieben:Wikinger-fighter draus machen, und 2 hörner draufstecken :wink: :twisted:
MET- Hörner :komm :party: :ko:
wehe wenn sie los gelassen

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

@ cobra-fighter, ich dachte eigentlich dass catweazle auf die idee anspringt, aber genau das war meine intention.
Hat man aufem treffen zumindest immer sein trinkgefäß am start :twisted:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

habs so gelöst:
rechts: wassertempanzeige (funktioniert natürlich) in einem kunststoff abflussrohr-90°-bogen
links: nur zur optik :wink:

Bild
form follows function

cane

Beitrag von cane »

hey bernie, das würde von der richtung perfekt zum rest des bikes passen, wie hast du den das kunststoffrohr befestigt und was sagt der tüv dazu?

Dein bike ist übrigens der Hammer...hab mir mal noch andere bilder angesehen.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

einfach 2 löcher in die stutzen des tanks gebohrt (sieht man nicht, wenn man zurückbauen will, da ja die schläuche wieder drüber kommen :wink: ) und dann einfach 2 schnappmutternmit m6 gewinde reingesteckt.

tüv hats nicht interessiert, ist allerdings auch in österreich getüvt, und bei uns gibts ja ein bißchen andere spielregeln.

danke fürs kompliment zum bike 8)
form follows function

cane

Beitrag von cane »

werde deine idee wohl etwas abwandeln und mit 2 cover bauen mit einer querverstrebung an der dann ein digitaltacho hängt.werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und die tüv verträglichkeit überprüfen...ich freu mich schon so auf das ergebniss wird noch ne zeit brauchen bis alles so ist wie ich das will...aber es lohnt sich 8)

clonie

Beitrag von clonie »

wo kann man noch mehr bilder von bernie´s 2rad sehen?

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

genau :wink:

@cane
frag mal den jochen(zxr-fightclub)
der hatte eine tachoeinheit an den stutzen befestigt.
viellicht hat er noch fotos vom umbau oder kann dir sagen wie er es gelöst hat :wink:
form follows function

Antworten