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Ansauglöcher im Tank der J
Verfasst: 03 Aug 2008 2:21
von BadKawa
malhzeit an alle.
Ich habe als kompletter neuling was die ZXR angeht mal eine frage und hoffe ich bin im richtig
Tread!
Die anschlüsse für die luftschläuche im Tank meiner J stören mich ein wenig!!!
Müssen sie unbedingt sein oder kann ich sie auhc weg machen oder cover drauf stecken???
habe es mir mal von unten angesehen und da hatte ich das gefühl das sie irgend wie unnützt sind!!!
Danke schon mal für die Antwort!!!!
In diesem sinne FzG Bad"Banane"
Verfasst: 03 Aug 2008 11:22
von alter-mann
hallo ...
bei den h modellen sind die oeffnungen bedenkenlos zu schliessen.
ich denke bei der j ... haben sie ebenfalls keine funktion und koennen entsprechend "bearbeitet" werden.
Verfasst: 03 Aug 2008 11:30
von Gast
bei mir an der H sind die auch weg.
ich steh allerdings auf die dinger und mach sie wieder rauf.
bezüglich zweck. kühlen die dinger nicht einfach n bisschen durch den fahrtwind? unerheblich aber sie kühlen. oder?
Verfasst: 03 Aug 2008 11:35
von alter-mann
sicher wird wohl etwas kuehlung an den ventildeckel und dadurch an den gesamten "innenraum" gefuehrt ...
hat aber wie gesagt ... keine spuerbare oder "schaedliche" auswirkung ..
auf was auch immer ...
Verfasst: 03 Aug 2008 11:51
von cherokee190
alter-mann hat geschrieben:hat aber wie gesagt ... keine spuerbare oder "schaedliche" auswirkung ..
auf was auch immer ...
Doch .... !!!
Ne H oder J/K ohne Schläuche ist doch Stilbruch
Außer, es ist ein Fighter !
Verfasst: 03 Aug 2008 11:55
von alter-mann
gut ... dasss ist natuerlicht richtig !

Verfasst: 03 Aug 2008 11:58
von Gast
@ cherokee
fand ich eben auch! bei meiner hat der vorbesitzer einfach nen superbikelenker draufgemacht und die kanzel passend abgesägt
und weil da die schläuche im weg waren hat der die einfach wegrasiert.
und ich hab die ganze arbeit am hals

Verfasst: 03 Aug 2008 12:14
von cherokee190
pneuiling hat geschrieben:... und ich hab die ganze arbeit am hals

... das Ergebnis wird dich belohnen

Verfasst: 03 Aug 2008 12:23
von Gast
ohne zweifel!
wieder ontopic, sorry erstmal
fazit ,dank alter mann: schläuche dran oder nicht spielt somit technisch keine rolle.
viel spass beim umbau badkawa und lass bilder sehn

Verfasst: 06 Aug 2008 23:17
von 69thorsten
meine sind auch weg!
Verfasst: 07 Aug 2008 0:28
von Gast
Man könnte natürlich auch einfach ne L kaufen und somit nebenbei noch die schönste ZXR fahren!!
Verfasst: 07 Aug 2008 7:29
von Gast
also da muss ich mal ansetzen ohne die H-Baureihe würde es doch wohl keine J/K/L/M geben also welche ist die schönste doch wohl er die H ........

Verfasst: 07 Aug 2008 9:04
von Harm
Grundsatzdiskussion.....ich liebe es.
Die H ist das Urgestein, die J/K die schoenste, weil die schoenste Linie.
S.
Verfasst: 07 Aug 2008 10:12
von alter-mann
... meine favoriten ... genau in dieser reihenfolge :
- k
- h
- m
Verfasst: 07 Aug 2008 10:51
von Harm
Haette von mir sein koennen Marco.
100% dito.
S.
Verfasst: 07 Aug 2008 11:04
von cherokee190
So meine Favoriten:
1. org. H in rot
2. meine H
3. ne K
aber eigentlich ist es ja egal, die Hauptsache, es sind Rüssel dran

Verfasst: 07 Aug 2008 12:20
von Sleipnir
Meine Favs..
Meine H1
H1 in schwarz, rot, silber
Die mit dem geilsten Arsch.. also die H1
Alle ZXR
Ich meine, wo Schläuche dran sind sollten sie auch dran bleiben. Weils einfach genial aussieht und von anderen unterscheidet =)
Wer seinen Schlauch allerdings nutzlos findet soll ihn abmachen

Verfasst: 07 Aug 2008 19:43
von Weltschrauber
ne J ohne Schläuche ist wie Marcello ohne Boingboing .......= UNDENKBAR
Verfasst: 07 Aug 2008 22:11
von Waldbaer
Weltschrauber hat geschrieben:ne J ohne Schläuche ist wie Marcello ohne Boingboing .......= UNDENKBAR
... man(n) schneidet sich ja auch nicht gleich den Schnipel ab nur weil man keine Kinder zeugen will und das Ding ja rein technisch nur dafür gedacht ist.
Macht auch nur einfach so Spass
:reiten
Favorit :
K
ohne Schläuche

für mich undenkbar
Verfasst: 11 Aug 2008 10:51
von Gast
Also ich könnte mir meine K ohne Schläuche garnicht vorstellen!!! Dann könnte ich auch was anderes fahren, das war irgendwie das was mich schon mit ca 14, als die erste ZXR bei uns im Ort fuhr, dazu gebracht hat das genau diese KAWA mein Traummotorrad wurde.
christian
Verfasst: 11 Aug 2008 12:19
von Armin
cherokee190 hat geschrieben:So meine Favoriten:
1. org. H in rot
2. meine H
3. ne K
So muss dass! Nur das Nr. 2 entfällt ...

Verfasst: 12 Aug 2008 0:10
von Lippe
ich hab mir meine J nur wegen den Rüssel´n geholt und weil se ne schöne bullige Kanzel hat, denn ich bin um die Schultern rum nich der schmalste und mit den neumodisch schmal gebauten Kanzeln siehts aus als hät ich ne 125-iger unterm Arsch.
Ansonsten:
1. K
2. J
3. ZX 7 R
Verfasst: 30 Jun 2009 18:46
von cane
gibt es schöne lösungen die bei nem fighter umbau die schnorchel erhalten...fahre eine j mit k teilen und ich mag echt nicht an dem k tank rumflexen...sie soll so erhalten werden das ich sie immer ohne großen aufwand zum racer umbauen kann...könnte auch eine lösung mit covern sein, aber der pimmel bleibt dran

bin für vorschläge sehr dankbar, weiß zwar wie die maschine am ende aussehen wird, aber da ist mir noch keine passende lösung eingefallen...
Verfasst: 30 Jun 2009 20:38
von Zeto
Wikinger-fighter draus machen, und 2 hörner draufstecken
Ne mal ernsthaft, wenns gut aussehen soll, kann man eigentlich nur hergehen und irgendwelche abdeckungen draufstecken, die die linie vom tank in irgendeiner art und weise abändern, so dass quasi ne neue tankform entsteht.
Wüsste sonst auch keine möglichkeit, außer nen L-Tank draufzuschnallen

Verfasst: 30 Jun 2009 20:41
von cane
da kann ich ja gleich 2gummienten drauf stecken
meine werte frau will klappen wie bei nem lkw aus denen dann dampf rauskommt und irgendwas mit zahnrädern....ääähmmmm

ob ich mit der richtigen zusammen bin
mmh aber die instrumente dort befestigen wäre vielleicht eine idee darüber muß ich mir mal gedanken machen...