ZXR BERICHT AUS DER FIGHTERS

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 318
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

ZXR BERICHT AUS DER FIGHTERS

Beitrag von cobra-fighter »

ich war mal so frei

zum vergrößern anklicken
http://img196.imageshack.us/gal.php?g=img026m.jpg

Bild Bild
Zuletzt geändert von cobra-fighter am 08 Jul 2009 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
wehe wenn sie los gelassen

cane

Beitrag von cane »

vergrößern?!?!?! damit kannst du ja so schon ne schrankwand tapezieren :twisted:

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 318
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra-fighter »

ja hab ich gesehen ^^ habs gerade verändert
wehe wenn sie los gelassen

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

wollt ich auch schon einstellen.

ist eigentlich eine frechheit, was für einen scheiß die da schreiben.
schläuche für ram-air, keine fcr's verfügbar, 63mm bremssattelaufnahme, usw.

keinen plan von der zxr, dabei ist das basiswissen!
hätte sich der autor auch nur 5 minuten mit dem modell beschäftigt, würde man sowas wissen, aber die penner kennen ja nur gsxr's und blades... :roll: :evil: :evil:
form follows function

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Bernie hat geschrieben:.. was für einen scheiß die da schreiben.
...
hab nix gelesen ... aber ...

wir sehen also was man(n) von solchen zeitschriften halten kann (darf)
... garnix !!! :idea: ... :P

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Das einzig Gute an dem Artikel ist der Verweis auf "unsere" Seiten...

Möglicherweise hätte der Autor sich besser rein auf die Fotos beschränkt als sich mit Halbwissen in einer Zeitschrift zu verewigen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

marius1988

Beitrag von marius1988 »

@ Bernie: Von keine FCR´s hab ich da aber nix gelesen ;) nur die Empfehlung das man dank der Bauart relativ unsichtbar 39er Keihin Flachis da rein bekommt ;). Das mit dem Ram Air is natürlich Unfug bei der J. Und die Bremszangenaufnahme ist doch relativ Exotisch was die Abstände angeht, oder nicht? ;)

An sich find ich den Artikel gar nicht mal so verkehrt.

mfg Marius

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... schon der einfuehrende "dick schwarze block" am anfang der zeitschrift zeugt (fuer mich) von unwissen ... bzgl der zxr baureihe.
... entsprechend die abbildung der doppel r ...

leute die ein (auch wenn es nur ein fotobeispiel ist) so tolles motorrad
einen klassiker abbilden und empfehlen solch ein tolles motorrad
als fighter umzubauen ...

=> koennen keinerlei ahnung von motorraedern haben ... :!:

fuer mich ist das ganze aus diesem grund eine LACHNUMMER !!!!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Doch, steht drin, dass man "wegen des baujahrs leider keine mechanischen Flachschiebervergaser verbauen kann"
haetten die Schreiberlinge mal as Datenblatt gelesen, dann waer ihnen vielleicht aufgefallen, dass die K und die M die Dinger ab Werk drin hatten
Trotz des Baujahrs.
Fuer die H gabs die uebrigens auch beim Kit.
Mann mann was fuer Stuemper....
S.

Nachtrag: Yo Marco, du sprichst mir aus der Seele.
Ist wie ne Empfehlung, nen 67er Mustang zu nem GoKart umzubauen.
Da kommt einem das....
Na ihr wisst schon.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Zitat: "Eines sollte der fleissige Bastler allerdings bedenken. Ohne Rüssel läuft das Krad im Hochgeschwindigkeitsbereich nicht mehr optimal.."

Is jetzt nix gegen die Fighterfahrer, aber ich denke mehr als 200km/h fährt doch eh keiner, oder? Zumindest keine längeren Strecken.

Zudem, wie ich die Threads in diesem Forum in Erinnerung habe, der Sinn der Schläuche eh strittig ist.

Empfehlung ist für mich auch was anderes. Aber das muß jeder selbst wissen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

cane

Beitrag von cane »

mmmh.....ein mustang motor an nem gokart....mmmh....könnte spaß machen....mmmh....




:lol: 8) :lol:

eins muß man dem artikel lassen er stellt die zxr als gutes motorrad da, zieht man die noch bemängelten(unwahren)punkte ab bleibt da doch nix negatives....

wäre meine orginal gewesen als ich sie gekauft habe wäre da nie was dran gemacht worden außer pflegen und verschleißteile austauschen....das tut doch sonst weh

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Zieht man die zu bemängelnden Punkte ab bleibt vom Text auch nicht viel übrig :lol:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

cane

Beitrag von cane »

da hast du auch wieder recht :lol: :lol: :lol:

Antworten