Seite 1 von 1

ZXR BERICHT AUS DER FIGHTERS

Verfasst: 08 Jul 2009 22:00
von cobra-fighter
ich war mal so frei

zum vergrößern anklicken
http://img196.imageshack.us/gal.php?g=img026m.jpg

Bild Bild

Verfasst: 08 Jul 2009 22:11
von cane
vergrößern?!?!?! damit kannst du ja so schon ne schrankwand tapezieren :twisted:

Verfasst: 08 Jul 2009 22:15
von cobra-fighter
ja hab ich gesehen ^^ habs gerade verändert

Verfasst: 08 Jul 2009 22:21
von Bernie
wollt ich auch schon einstellen.

ist eigentlich eine frechheit, was für einen scheiß die da schreiben.
schläuche für ram-air, keine fcr's verfügbar, 63mm bremssattelaufnahme, usw.

keinen plan von der zxr, dabei ist das basiswissen!
hätte sich der autor auch nur 5 minuten mit dem modell beschäftigt, würde man sowas wissen, aber die penner kennen ja nur gsxr's und blades... :roll: :evil: :evil:

Verfasst: 09 Jul 2009 10:04
von alter-mann
Bernie hat geschrieben:.. was für einen scheiß die da schreiben.
...
hab nix gelesen ... aber ...

wir sehen also was man(n) von solchen zeitschriften halten kann (darf)
... garnix !!! :idea: ... :P

Verfasst: 09 Jul 2009 10:38
von Klaus69
Das einzig Gute an dem Artikel ist der Verweis auf "unsere" Seiten...

Möglicherweise hätte der Autor sich besser rein auf die Fotos beschränkt als sich mit Halbwissen in einer Zeitschrift zu verewigen...

Verfasst: 09 Jul 2009 12:12
von marius1988
@ Bernie: Von keine FCR´s hab ich da aber nix gelesen ;) nur die Empfehlung das man dank der Bauart relativ unsichtbar 39er Keihin Flachis da rein bekommt ;). Das mit dem Ram Air is natürlich Unfug bei der J. Und die Bremszangenaufnahme ist doch relativ Exotisch was die Abstände angeht, oder nicht? ;)

An sich find ich den Artikel gar nicht mal so verkehrt.

mfg Marius

Verfasst: 09 Jul 2009 12:42
von alter-mann
... schon der einfuehrende "dick schwarze block" am anfang der zeitschrift zeugt (fuer mich) von unwissen ... bzgl der zxr baureihe.
... entsprechend die abbildung der doppel r ...

leute die ein (auch wenn es nur ein fotobeispiel ist) so tolles motorrad
einen klassiker abbilden und empfehlen solch ein tolles motorrad
als fighter umzubauen ...

=> koennen keinerlei ahnung von motorraedern haben ... :!:

fuer mich ist das ganze aus diesem grund eine LACHNUMMER !!!!!

Verfasst: 09 Jul 2009 13:19
von Harm
Doch, steht drin, dass man "wegen des baujahrs leider keine mechanischen Flachschiebervergaser verbauen kann"
haetten die Schreiberlinge mal as Datenblatt gelesen, dann waer ihnen vielleicht aufgefallen, dass die K und die M die Dinger ab Werk drin hatten
Trotz des Baujahrs.
Fuer die H gabs die uebrigens auch beim Kit.
Mann mann was fuer Stuemper....
S.

Nachtrag: Yo Marco, du sprichst mir aus der Seele.
Ist wie ne Empfehlung, nen 67er Mustang zu nem GoKart umzubauen.
Da kommt einem das....
Na ihr wisst schon.

Verfasst: 09 Jul 2009 14:23
von Sleipnir
Zitat: "Eines sollte der fleissige Bastler allerdings bedenken. Ohne Rüssel läuft das Krad im Hochgeschwindigkeitsbereich nicht mehr optimal.."

Is jetzt nix gegen die Fighterfahrer, aber ich denke mehr als 200km/h fährt doch eh keiner, oder? Zumindest keine längeren Strecken.

Zudem, wie ich die Threads in diesem Forum in Erinnerung habe, der Sinn der Schläuche eh strittig ist.

Empfehlung ist für mich auch was anderes. Aber das muß jeder selbst wissen.

Verfasst: 09 Jul 2009 14:59
von cane
mmmh.....ein mustang motor an nem gokart....mmmh....könnte spaß machen....mmmh....




:lol: 8) :lol:

eins muß man dem artikel lassen er stellt die zxr als gutes motorrad da, zieht man die noch bemängelten(unwahren)punkte ab bleibt da doch nix negatives....

wäre meine orginal gewesen als ich sie gekauft habe wäre da nie was dran gemacht worden außer pflegen und verschleißteile austauschen....das tut doch sonst weh

Verfasst: 09 Jul 2009 15:15
von Klaus69
Zieht man die zu bemängelnden Punkte ab bleibt vom Text auch nicht viel übrig :lol:

Verfasst: 09 Jul 2009 15:18
von cane
da hast du auch wieder recht :lol: :lol: :lol: