Wieder mal ein Umbau

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
gehtwohl

Wieder mal ein Umbau

Beitrag von gehtwohl »

Hallo Gemeinde. Einige kennen meinen ersten Umbau vieleicht noch unter den Titel " Meine ewige Baustelle" wurde dann mit neuem Motor verkauft. Tja vor 2 Jahren neuen Stuhl gekauft der im relativ Beschissenden Zustand wahr. Also Umbauen und neu lackiern. Tja das ist dabei rausgekommen. Ist Sommer 2012 fertig geworden. Tja krank geworden und wieder verkauft. Das Leben tritt einem immer wieder in den Arsch.
Dateianhänge
WP_0000751.jpg
WP_0000751.jpg (144.72 KiB) 4920 mal betrachtet
WP_0000741.jpg
WP_0000741.jpg (202.09 KiB) 4920 mal betrachtet
WP_0000731.jpg
WP_0000731.jpg (174.89 KiB) 4920 mal betrachtet
Fertich
Fertich
WP_0000721.jpg (181.78 KiB) 4920 mal betrachtet
So gekauft
So gekauft
SN850209.jpg (115.73 KiB) 4920 mal betrachtet

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Wieder mal ein Umbau

Beitrag von ZXR750J1 »

Hast Du ne halbwegs Original H zerschnibbelt?
Ist die etz verkauft oder nicht?

Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Turtle
Forrest
Beiträge: 1434
Registriert: 10 Jan 2013 16:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Wieder mal ein Umbau

Beitrag von Turtle »

ZXR Fürth hat geschrieben:Hast Du ne halbwegs Original H zerschnibbelt?
Warum fällt mir gerade der Spruch vom Gralssucher ein... "lauf Forrest, lauf"??? :lol:

Auf dem Bild sieht die H (so wie Du sie gekauft hast) gar nicht in so schlechtem Zustand aus.
Also Fighter bauen finde ich persönlich ja ganz geil. Auch eine Racemopete bauen, so wie man sie sich wünscht finde ich super.
Dafür kann man aber "Fragmente" kaufen und nicht ein Bike, welches im nahezu Originalzustand ist... bzw. recht unkompliziert wieder in diesen zurück versetzt werden kann. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht <--- !

Zum Umbau selbst...
Schlicht, und eigentlich mag ich das, denn weniger ist auch mal mehr. Muss stimmig sein... finde ich ganz ok so.
Die Armaturen sind nicht so meins und die Maske mag ich auch nicht mehr sehen. Aber letztlich muss es Dir gefallen, egal was sonst jemand meint. Und wenn das nicht so wäre, hättest den ja auch nicht so gebaut, näch. :D
________________________________________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla

Bild

gehtwohl

Re: Wieder mal ein Umbau

Beitrag von gehtwohl »

Tja Leute leider sah sie auf den Bildern besser aus wie es tatsächlich in Natura war. Ich habe das Moped von 2011 auf 2012 Umgebaut und da kam die Maske grade von MGM raus. Ich finde die ZXR auch im originalem sehr schön und hätte sie auch so aufgewährtet aber das problem ist das meine Handgelenke bei der Sitzposition nicht mitspielen und verkrampfen. Da ich schon eine H1 umgebaut hatte und begeistert vom Fahrwerk war kam eben ein Fighter umbau für mich in Frage. Klar ist es immer eine Geschmackssache und es war noch Airbrush geplannt die ich rechts und links auf den Tank kleistern wollte. Tja aber da wurde ich Krank und da die Krankenkasse so toll gezahlt hat musste ich das Moped auch gleich wieder verkaufen um meine Miete zahlen zu können. Jetzt ein Jahr später gehts mir wieder relativ gut und suche wieder was zum Bastelln. Wer was weiss kann ja mal bescheid sagen.

Hardbeats

Re: Wieder mal ein Umbau

Beitrag von Hardbeats »

Mir gefällt sie :)

Antworten