FreakRonny's M

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

FreakRonny's M

Beitrag von Gast »

Moin, bin neu hier und wollt gleich mal ein Bild meiner M hier reinstellen. Hab sie für nen sehr guten Kurs in einem verdammt guten Zustand im August gekauft und hab gleich mal ne Frage dazu. Kennt jemand diese Felgenfarbe? Ist das "normales" Neonorange oder gibt es da irgeneinen speziellen Farbcode? Ein Kumpel von mir meinte nur das damals sehr viele Leute die Felgen so umlackiert hatten. Nach dem letzten Reifenwechsel ist mir leider an einigen stellen der Lack abgeplatzt und ich würd das gern ausbessern. Dazu brauch ich aber mal nen Farbcode. Sorry wegen der Bildqualität, ist mit ner Handycam gemacht. Vielleicht kennt ja irgendwer von euch den Farbton und kann mir dazu ne Auskunft geben. So hier nun das Bild:
Bild

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

orginal sind die felgen grün :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Das die mal grün waren weis ich auch, aber ich will sie nicht komplett umlacken sondern so lassen. Und dafür muss ich rausfinden wo ich den Farbton her bekomme damit ich die Macken ausbessern kann.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

wie willst du den Farbton rausbekommen wenn es keine original Farbe ist? Am besten fährst du mit dem Moped zum Lackierer oder Farbengeschäft und suchst dann mit ner Farbschablone/ Tabelle was passendes.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

:welcome: FreakRonny
und noch ein M treiber, also es gibt doch noch welche
aus welcher ecke kommst du?

meine felge ist vorne auch rot lackiert, aber in rot so wie es auf der
verkleidung ist, deine farbe ist ein bißchen grell,
aber schönes moped :D :D :D

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Nicht ganz original, dafür aber sehr gepflegt. Schönes Moped!
:welcome: und viel Spaß hier im Forum.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

@Homer

komm aus Sachsen-Anhalt

Antworten