Nachdem ich bei meiner Neuvorstellung schon um Fotos von meinen Kawas gebeten wurde und um die ganze Sache abzurunden, nun hier ein paar Bildchen von meinen Schmuckstücken.
1. Maschine:
ZXR 750 J, EZ 12/92, derzeit 24000 km, nach dem Austausch von einigen Teilen mit der zweiten Maschine nun nahezu auch optisch perfekt. Na ja, mit ein paar Kratzerchen an den Verkleidungsunterteilen muss ich leider leben
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Reifen: Michelin Pilot Road (na ja, geht so)
Auspuff Serie (wegen Originalzustand!)
![Bild](http://img221.imageshack.us/img221/3047/zxr750jneub.th.jpg)
![Bild](http://img836.imageshack.us/img836/34/zxr750jneua.th.jpg)
![Bild](http://img840.imageshack.us/img840/4359/zxr750jneuc.th.jpg)
2.Maschine:
ZXR 750 J, EZ 02/92, derzeit 44000 km, optisch nur noch zweite Wahl, da ich viele Verkleidungsteile für die 1. Maschine gebraucht habe, aber trotzdem noch richtig gut beieinander. Scheint auch etwas mehr Leistung zu haben, als die erste Maschine, aber das mag am Micron Race Topf liegen. Ist übrigens die frühere Maschine von FT 53
Reifen: Maxxis Supermax oder so ähnlich (der letzte Schrott, richtig gefährlich, fährt sich hakelig, schwerfällig und unpräzise gegenüber Pilot Road, Grenzbereich nicht erkennbar). Mir völlig rätselhaft, wie man so einen Billigmüll verbauen kann????
Auspuff: Micron Race ohne ABE (guter Klang und super Leistungsverlauf, macht echt Spaß, ist aber nicht zu laut)
![Bild](http://img23.imageshack.us/img23/3425/zxr750jalta.th.jpg)
![Bild](http://img849.imageshack.us/img849/4378/zxr750jaltc.th.jpg)
![Bild](http://img196.imageshack.us/img196/5426/zxr750jaltb.th.jpg)
3. Maschine:
ZX7R, EZ 02/99, derzeit 15000 km, optisch noch absolut perfekt und auch technisch tip top. Läuft wie ein Uhrwerk. Reifen Bridgestone BT016 Pro (derzeit meiner Meinung nach absolut bester Reifen). Super präzise, fährt sich leichtfüßig wie ein Moped, klebt wie Sau, gutmütiger Grenzbereich kündigt sich lange vor dem Abschmieren an, Man fühlt sich richtig wohl und vor allem sicher damit. Kann auf der Straße, zumindest von mir nicht an den Grenzbereich herangeführt werden und bietet für mich daher unendlich Sicherheitsreserven.
Auspuff: BOS-Topf mit legalem Super Sound und einwandfreier Leistungsentfaltung (ne echte Empfehlung).
![Bild](http://img16.imageshack.us/img16/8842/zx7r99b.th.jpg)
![Bild](http://img683.imageshack.us/img683/7450/zx7r99c.th.jpg)
![Bild](http://img854.imageshack.us/img854/8163/zx7r99a.th.jpg)
Und dann noch ein paar Familienbildchen:
![Bild](http://img194.imageshack.us/img194/1559/fuhrparkb.th.jpg)
![Bild](http://img847.imageshack.us/img847/6052/fuhrparkc.th.jpg)
![Bild](http://img571.imageshack.us/img571/7636/fuhrparkd.th.jpg)
Tja, und weil der Apfel bekanntlich ja nicht weit vom Stamm fällt und der Junge weiß, was gut ist, hier noch die 7er von meinem Sohn.
ZX7R, Baujahr 1998, derzeit rund 27000 km, eigentlich tip top Zustand, aber jetzt am Wochenende haben wir festgestellt, dass ihm jemand am Kanzeleck vorne eine fingernagelgroße Schramme zugefügt hat. Muss leider noch mit 34 PS fahren das arme Schwein (Gott sei dank gab's diesen Unsinn zu meiner Zeit noch nicht!)
Hat noch Bridgestone BT016 drauf, will jetzt irgend einen Metzeler M5 (auf Empfehlung eines Freundes) oder so probieren. Bin etwas skeptisch und gespannt gleichzeitig!?
Auspuff: Auf dem Bild noch Orignal. Zwischendurch aber Leo Vince (guter Klang und soweit man das mit 34 PS überhaupt sagen kann, auch gute Leistungsentfaltung)
Jetzt aktuell ist ein Louis-Topf der Marke "Streetfighter" drauf. Der hat zwar eine ABE, aber
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Bild](http://img198.imageshack.us/img198/8956/zx7r98b.th.jpg)
![Bild](http://img33.imageshack.us/img33/6519/zx7r98c.th.jpg)
![Bild](http://img199.imageshack.us/img199/6194/zx7r98a.th.jpg)
Tja, außer dass vor allem an den J's noch eine Menge zu machen ist, gibt es im Moment nicht viel mehr dazu zu sagen.
Am Wochenende steht jetzt erst mal die Überholung der vorderen Bremssättel und der Einbau von AP-Racing Belägen an der neueren J an.
Im Frühjahr dann Ventile an den beiden J's einstellen und auch die Ölwannen abmachen und die Ölsiebe überprüfen.
Ach ja, und dann noch die Gabel der neueren J abdichten, weil ich neulich entdeckt habe, dass ein Simmerring sabbert.
Ja, das war's eigentlich, was noch zur Abrundung meiner Vorstellung gehörte.
Ansonsten werde ich natürlich immer wieder berichten, was sich so getan hat und was ich so alles geschraubt habe.
Bis dahin schönen Gruß,
Hans