Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

Spritman's H

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4031
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: Spritman's H

Beitrag von Sleipnir »

Hab bei TourMax mal einen Regler für Mausis 400er gekauft. Ist der erste der seit Einbau ( vor ca. 5 Jahren) hält und nicht nach 1 J wieder im Teich war. Da meine 400er auch am Regler zicken macht hab ich grad eben wieder einen dort bestellt. Hoffe ist die gleiche Qualität wie der letzte. :)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Spritman
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 01 Okt 2013 20:58
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: St. Wendel

Re: Spritman's H

Beitrag von Spritman »

Endlich...

Heute die erste 'größere' Ausfahrt mit der ZXR gemacht.
200km durch das Saarland und Rheinland-Pfalz ohne irgendwelche Probleme.
Die neue Benzinpumpe läuft wie ein Uhrwerk. In allen Drehzahlbereichen immer Schub vorhanden.

und schön ist sie für ihr Alter auch noch.
Bild

Schade, dass das Jahr schon fast vorbei ist.
Viele Grüße
Spritman

Antworten