Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

Back in Black... ÄÄÄh Blue

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Bornheim

Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

Wir begrüßen hiermit eine alte Bekannte und sagen " Willkommen zurück in der Familie"... soeben quasi zurückgekauft und abgeholt :-) .... und vor der Frau versteckt :grobirr
Dateianhänge
20210928_201707.jpg
20200721_164705.jpg
20200721_164650.jpg
20200721_164642.jpg

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von bayroun »

Huhu,

das ist aber schön, wieder etwas von dir zu hören :-D !
Und sogar mit Moped....da könntest du ja auch zu dem angedachten ZXR-Treffen kommen :wink:

Liebe Grüße aus dem Saarland

Gaby :prost: :prost: :prost:

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3383
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Veidi »

Freilich kommt die Ratte dann in Blau mit hin - gut schaut se aus :thumpsup:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2020:
Almeria 20.04. bis 24.04.
Slovakiaring 18.06. bis 21.06. und 07.09. bis 08.09.
Brünn 09.09. bis 10.09.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 6899
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Terrini »

und wer (oder von wem) ist die alte Bekannte?
Sollte ich Dir nicht antworten, könnte es sein, dass Dich schlicht ignoriere.

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 3957
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: FFM

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Super Rider »

Vom Cat?

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4031
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Sleipnir »

Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Bornheim

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

Richtig ... das ist die H1 vom Cat, er hat sie damals an Iris ( meine Ex) verkauft und nun hat sie die Maschine abgeben müssen weil sie eingesehen hat, dass sie mit ihr nie fahren wird... leider zu klein und zu leicht für den H Trümmer und sie bekommt das Ding nicht gehalten...
Ja zu den Treffen wollte ich eh schon lange wieder mal kommen aber es passte nie wirklich aber der Fighter rennt wieder wie die Hölle und eventuell bekomme ich meine rote H2 auch wieder mal ans laufen, aus 3 Motoren muss an mal einen machen :(

Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Bornheim

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

Sleipnir hat geschrieben:
01 Okt 2021 19:01
Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!
werde ich tun...
hihihihi er weiß noch nichtmal, dass ich die blaue hab :-)

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4031
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Sleipnir »

Ok
:loldevil:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3873
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wohnort: Ennigerloh

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von wulfi69 »

Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Bornheim

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

wulfi69 hat geschrieben:
20 Okt 2021 14:28
Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!
Die alte Dame wird gaaaaaanz sanft bewegt... auch wenn sie der Meinung ist, sie ist n jünger Hüpfer...

Antworten