Neuaufbau meiner H2 Dauer fast 3 Jahre

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Euch Jungs. Den Hirnschmalz brauchts extrem und auch Eure Hilfe mit der Unterstützung das man da doch noch wat entfernen kann.
Die Box muss leider hier in der CH rauf. Mit offenen Trichtern suchen sie Dir den nächsten Baum und knüpfen dich auf. Die Lärmvorschriften sind extrem und bei den 90iger Modellen, resp. von 88-92 war es am schlimmsten. Reicht schon wenn ich nicht mit den 39kw rumgurke.
Meine H ist schon vorher gut gegangen nur fehlte einfach die gewisse Spritzigkeit. Jetzt sollte es ja passen. Auf den Prüfstand muss ich dann ja auch noch. Dann mal den Ausdruck gleich vorbestellen. Bin sehr gespannt ob es überhaupt noch was bringt. Ich denke Drehmoment liegt noch drin, aber Mehrleistung denke ich eher nicht.
Gruss UWE

Gast

Beitrag von Gast »

Habe noch Bilder und Masse vom gekürzten Heck. Eventuell für den Einen oder Anderen hilfreich. Winkel usw. ist Original belassen, eben nur gekürzt.
Die Bilder sind vom Heck das ich am Samstag noch für meinen Kollegen machen musste. Meins ist in der Lackiererei und dran ist im Moment das Original.
BildBild

Bild
auf diesem Bild sieht man noch im Blech die grosse Bohrung. Hinten dran ist der Winkel der oberen Schraube des Fussrasters Die wäre dazu da wenn man eventuell noch die Fussrastendreiecke für was benutzen möchte. z.B eine Halterung daraus basteln für Gepäck da ja die Originalpunkte dann fehlen.
Gruss UWE
PS Die Bilder können bei Bedarf auch via Mail geschickt werden. Man sieht die Schrift nicht so gut

Gast

Und fertich

Beitrag von Gast »

Hi
So, endlich fertig. Fehlt nur noch das richtige Wetter und vorallem dann endlich die Feinabstimmung. Auch die Reifen müssen weg, die sind Schrott. Nur tauglich um die ZXR damit vorzuführen
Sorry, die Bilder sind irgendwie extrem Gross geraten. Kann zu Ladestau führen
Join it
Bild
Bild
So war sie Ende 2003
und so ist sie jetzt
Bild
Hehe, nur mit Sonnenbrille zu geniessen. Ich weiss, der ESD fluchtet nicht mit der Verschalung. Ist aber nur der Prüfpott und der ovale Remus passt dann sehr schön

Bild
Der immer noch schöne Hintern der alten H2

Bild
und noch die Front.
Ich habe mich entschieden bis auf Kleinigkeiten soweit es Original zu belassen. Ich denke der nächste Winter wird wohl dann dem Einmannhöcker und den LED-Rücklichtern gegönnt. Man soll ja nicht gleich alle Projekte auf einmal machen.
Gruss UWE
PS Sorry nochmals wegen der Bildgrösse. Eigentlich sollten die nur knapp 640x480 sein.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Sehr gelungen,was mir besonders gefällt: Das sie Optisch "fast" Original geblieben ist :respekt:
Gruß Chokri # 577

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Sehr saubere Arbeit Borsty ,,Respeckt ,,,

Gast

Beitrag von Gast »

schöner poliertrer rahmen und felgen,der felgenstern währe in grün bestimmt auch fein :respekt: :respekt:

Antworten