Newbie

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:Kann ich von meiner K nicht behaupten. Läuft wie ein Uhrwerk ... und den ersten langen Gang finde ich nur noch geil.

vielleicht war ich vor 10 jahren noch nicht reif genug...hab bis vor 3 jahren auch nur süssen wein getrunken :D :D :D :D

wenn ich eine ordentliche k gesehen hätte,wäre ich bestimmt nicht abgeneigt gewesen 8)

Gast

Beitrag von Gast »

falls die Gaserbank tatsächlich einen Drosselsatz enthält, dann sind in den Gummianschlüssen wo die Airbox draufkommt Reduzierscheiben drin mit einem winzigen Loch drin. Und evtl noch niedrige Vergaserdeckel, die aus Plastik obendrauf, die normalen sind eher Zylindrisch und eben (im Sinne von "plan") oben drauf, die Drosseldeckel sind flacher und haben einen kleinen Absatz drauf in der Mitte.

Deckel und Scheiben ergeben meines Wissens 34 PS, Deckel alleine 98PS und ohne alles eben 101. Falls ich mich da irre bitte korrigieren, musste mich damit noch nie rumärgern :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Fugu hat geschrieben:falls die Gaserbank tatsächlich einen Drosselsatz enthält, dann sind in den Gummianschlüssen wo die Airbox draufkommt Reduzierscheiben drin mit einem winzigen Loch drin. Und evtl noch niedrige Vergaserdeckel, die aus Plastik obendrauf, die normalen sind eher Zylindrisch und eben (im Sinne von "plan") oben drauf, die Drosseldeckel sind flacher und haben einen kleinen Absatz drauf in der Mitte.

Deckel und Scheiben ergeben meines Wissens 34 PS, Deckel alleine 98PS und ohne alles eben 101. Falls ich mich da irre bitte korrigieren, musste mich damit noch nie rumärgern :wink:


gucke ich auch am mittwoch mal nach...stelle dann mal bilder ein...die bank ist eigentlich übrig,was würde sie denn bei einem verkauf noch bringen??

Antworten