Hier auch meine RR !!!!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
fighter900

Hier auch meine RR !!!!

Beitrag von fighter900 »

So nachdem ich sie ja Verkaufen wollte und kein Mensch ernsthaft Interesse an der zxr hatte,und ich nur madig im ebay von div. warmduschern angesaugt und mit email Terror Bombadiert wurde,behalt ich die RR,weil unter 3000€ werd ich die sicherlich nicht hergeben,das rumgesabbel vonwegen für das geld bekommst ne 9er bj. 2010 mit minus 10000Tkm oder ne 7er bj. 2020 mit minus 15000Km kann ich echt nicht mehr hören,und wahrlich traurig wenn leute meinen zu jedem ding ihren senf dazu abzugeben,aber egal hat ein gutes das ich das teil behalte und zu meinen anderen 4 mopeds dazustelle---fahre nur leider sehr wenig mit der rr weil das teil schon mega hart und doch irgendwie zu schade zum Km- rauftigern ist,gibt leider nicht mehr viel orig. rr von dem Bj. und in dem Zustand und aus 2 .hand.

Wünsche allen einen kurzen winter und viel erfolg beim schrauben ,wir sehen uns ja dan beim Össi treffen oder 2006 in Dillingen,heuer hat leider kein einziges treffen bei mir geklappt---die arbeit halt :roll:

Gruss Fighter


Bild


Bild

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hier auch meine RR !!!!

Beitrag von Homer »

fighter900 hat geschrieben:-fahre nur leider sehr wenig mit der rr weil das teil schon mega hart und doch irgendwie zu schade zum Km- rauftigern ist,gibt leider nicht mehr viel orig. rr von dem Bj. und in dem Zustand

Wünsche allen einen kurzen winter und viel erfolg beim schrauben ,wir sehen uns ja dan beim Össi treffen oder 2006 in Dillingen,heuer hat leider kein einziges treffen bei mir geklappt
Richtig, super Entscheidung das Moped zu behalten,

hier meine RR, ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mich hier mit einklinke



Bild

Gruss Homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Hier auch meine RR !!!!

Beitrag von Großmutter »

fighter900 hat geschrieben:So nachdem ich sie ja Verkaufen wollte und kein Mensch ernsthaft Interesse an der zxr hatte,und ich nur madig im ebay von div. warmduschern angesaugt und mit email Terror Bombadiert wurde,behalt ich die RR,weil unter 3000€ werd ich die sicherlich nicht hergeben,das rumgesabbel vonwegen für das geld bekommst ne 9er bj. 2010 mit minus 10000Tkm oder ne 7er bj. 2020 mit minus 15000Km kann ich echt nicht mehr hören,und wahrlich traurig wenn leute meinen zu jedem ding ihren senf dazu abzugeben,aber egal hat ein gutes das ich das teil behalte und zu meinen anderen 4 mopeds dazustelle---fahre nur leider sehr wenig mit der rr weil das teil schon mega hart und doch irgendwie zu schade zum Km- rauftigern ist,gibt leider nicht mehr viel orig. rr von dem Bj. und in dem Zustand und aus 2 .hand.
:P Sauberes Teil :arrow: Und deine ausage gefällt mir auch :wink:
Schon komisch oder ? Das Leute lieber eine um 1800 kaufen und danach 2000 reinstecken :lol:
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

Gast

Beitrag von Gast »

2 seeeeehr geile moppeds...

fighter900

Beitrag von fighter900 »

homer @, na logo geht das :wink:

grossmutter @ ,danke für den lob :oops: ..........

. zu deiner aussage---------Schon komisch oder ? Das Leute lieber eine um 1800 kaufen und danach 2000 reinstecken.---------
..... tja irgendwie unlogisch gel,aber gut leute machen mit ihrem geld was sie wollen---und ich glaube auch das die meisten meinen weil bj.92 ist das krad gleich schlecht marode oder schrott,dem ist aber nicht so ...meine ist gepflegt

bei dir kann ichs ja verstehen ,wenn du eine günstige für die rennstrecke suchst und dan aufbaust mit den feder-dämpfer komponenten und bremsen sowie reifen nach deinen vorstellungen und bedürfnissen


weazel@, danke danke danke :D


gruss fighter

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Super geschosse,ihr habt mich richtig neidig gemacht :cry:
Ich hoffe meine wird auch mal was schönes,bin noch am basteln und streicheln :D
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
BASSWORLD
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 116
Registriert: 12 Aug 2004 10:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von BASSWORLD »

Sehr Sehr geil beide!!
Baut die Töpfe ab und schenkt sie mir dann sind die Moppeds wieder Original wie sie Gehören :)


mfg
alex
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

fighter900

Beitrag von fighter900 »

BASSWORLD hat geschrieben:Sehr Sehr geil beide!!
Baut die Töpfe ab und schenkt sie mir dann sind die Moppeds wieder Original wie sie Gehören :)


mfg
alex
nee du ...glaube nicht das die damals original ohne Topf ausgeliefert wurde :wink:

gruss fighter

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Schönes originales Ding. Gut, dass Du sie behältst.

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Danke dir ......

hab mir auch schon oft überlegt die umzubauen ,aber irgendwie möchte ich das dan doch nicht....man sieht so viele umgebaute rr´s aber nur noch wenige in originalem zustand,und ehrlich gesagt wer das bei meiner rr echt irgendwie zu schde--die ist wirklich schön gepflegt und nicht verranzt und mit aufklebern verbappt oder aluteile korodiert oder kratzer oder risse in der verkleidung---nee die hat nix!!
Mir gefallen ja auch andere blinker und eine andere nummernschildhalterung und heckunterverkleidung und mra scheibe und stahlflex und polierte felgen usw. usw. ---wenn man mal anfängt kann man eh nicht aufhören,
bestes beispiel war meine zx9r -B :
hab remus phoenix wiwo akront felgen mont. gehabt in 6 zoll hinten mit 190er pilot power,dan stahlflexleitungen vo. und hi. und mra racingscheibe(bubble),racing fussrasten rot elox.,alle schrauben aus alu rot elox.,höckerverkleidung carbon,hinterradverkleidung carbon,heckiunterverkleidung lackiert,mini blinker carbon mit carbon halte platten,remus carbontopf,carbon tachoabdeckung und lenkbrückenabdeckung,......und und und----jetzt fragt mich nicht was des alles gekostet hat,ich wills garnicht wissen!
das beste war ja ,1 tag nachdem ich sie fertig hatte und alles so war wie ich es mir vorgestellt hatte---hatte ich einen sturz mit ihr,tja thats live!!!

ich trauere der maschine noch heute hinterher,hab leider nicht einmal ein foto wo sie kpl. umgebaut fertig war,ich könnt heulen!!

Eins kann ich euch sagen,die neuner geht wie die sau,das teil hatte einen punch von unten raus,...boa war die geil und wenns drauf ankommt rennt die lt. Tacho etwas über 300km/h lt. anzeige,hab mit der so fast alles beim Beschleunigungsduell und auch beim braten über die landstrasse mit kurven hatz,stehen gelassen....das teil war echt geil...schade nun is sie nicht mehr!!

Das beste ist ja das ich mir genau so eine in rot/silber/schwarz bj.94,1998 gekauft hatte und mich riesig gefreut hatte,hab die dan 2 jahre gefahren und mußte sie leider verkaufen,hab die maschine geliebt und bin damlas sehr dran gehangen,das beste ist ja das mir diese maschine meine geliebte frau heuer zu unserem hochzeitstag gekauft hatte und mich damit Überraschte,könnt euch nicht vorstellen was sich meine frau für vorwürfe gemacht hatte als sie erfuhr das ich mit dem Krad einen sturz hatte,seit dem darf ich keine 9er mehr fahren :oops: --nicht mal anschaun :oops:
Zuletzt geändert von fighter900 am 17 Aug 2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Schönes Moped!! Hatte ich auch mal :( ....sei froh das du nicht verkauft hast!!!
Ist mittlerweile in dem klasse und original-Zustand, wie es bei Dir der Fall scheint, eine echte Rarität! Zu gerne erinnere ich mich noch an die krasse Motorcharakteristik und an schmerzende Handgelenke...so muss ´n Moped sein!!!

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Bis auf die schmerzenden handgelenke stimme ich Dir da zu :)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

habe das Thema geteilt, denn hier sollte der Smalltalk nicht stehen.

Grüße
Frank

Antworten